Frames anzeigen bei dvds

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Smax, 18.07.2005.

1. Smax

Smax Neuer Benutzer

Hallo Leute,

Ich suche nach einem programm, das folgendes kann:

wenn ich eine dvd abspiele und beim beginn des abspannes auf pause klicke, dann möchte ich genau wissen, um das wievielte einzelbild es sich gerade handelt (zb: #178305).

Kann mir jemand weiterhelfen?

thx,
    Smax

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 18.07.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

für was brauchste das denn ?
    wäre dir geholfen wenn du ne software hätteste zum spulen des filmes über nen reiter und dann die frames auszulesen bzw per updown pfeil die frames von hand zu wechseln?
    dann wäre tmpgenc. für dich das richtige mit dem kannste auch schneiden umwandeln etc.
    ein tool zum einbinden in den dvd-player ist mir nit bekannt zum anzeigen der frames...

Gruß
    AirwolfNomatrix

4. Smax

Smax Neuer Benutzer

danke. Klingt vielversprechend, werd ich mal ausprobieren. :)

5. #4 FREECER, 19.07.2005
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

ICh hatte mal einen DVD Player der hat das gemacht, wie hieß der doch gleich. Ich überlege und sag dirs dann wenns mir einfällt sorry!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Frames anzeigen bei dvds
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd player frames anzeigen

Die Seite wird geladen...

Frames anzeigen bei dvds - Ähnliche Themen

1. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  2. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  3. Erkennung von USB-Geräten und DVDs

Erkennung von USB-Geräten und DVDs: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe Windows 7 (Home Premium) neu aufgesetzt (und auch "upgedatet") aber wenn ich nun ein USB-Gerät (Stick oder...
  4. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  5. Dvd Laufwerk ließt keine dvds

Dvd Laufwerk ließt keine dvds: Hallo, ich habe gestern meine Pc per Versand verkauft. Ich habe ihn noch neu aufgesetzt und per dvd die Mainboard Treiber und die Gpu Treiber...