fragwürde bilder auf dem computer

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von kleinesglas, 10.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kleinesglas, 10.03.2007
    kleinesglas

kleinesglas Neuer Benutzer

hallo...

ich habe ein riesiges problem was momentan nicht nur pc- sondern leider auch beziehungstechnisch extrem völlig aus den bahnen gerät.

gestern nachmittag hatte ich die gelegenheit auf dem rechner vom sohn meiner lebensgefährtin für eine stunde ein onlinespiel (dod) zu spielen, da beide nicht im haus waren und ich auf diese weise hin und wieder meine "freizeit" gestalte.
    in dieser zeit habe ich ausschließlich dieses spiel gespielt und bin weder auf anderen onlineseiten gewesen noch habe ich irgendeinen browser benutzt.

heute aber spricht mich meine lebensgefährtin an und beschuldigt mich in der zeit dieses onlinebesuchs "sex-" sowie "kontaktseiten" besucht zu haben.
    sie hat dazu eine eine offline-option (temporary internet files) durchsucht und es standen tatsächlich einträge solcher seiten in diesem ordner.

nun meine frage:wie kommen diese seiten und bilder in dieses verzeichnis,obwohl ich diese nie aufgerufen habe? selbst unzählige dateien(?) anderer bilder sind protokolliert, wie weinflaschen oder tiernahrung.,ect.

da ich leider nicht firm in details wie diesen bin,hoffe ich auf eure hilfe um meiner freundin schlüssig zu erklären,dass sie mich umsonst beschuldigt.

hier noch der link zu diesem verzeichnis:

http://img147.imageshack.us/my.php?image=unbenanntfb6.jpg

vielen dank

2. #2 julchri, 10.03.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Na, geh doch im Beisein Deiner Freundin nochmal auf diese Seite.
    Dannach nachschauen, ob wieder cookies gespeichert worden sind.
    Dann hast Du einen Beweis für Deine Unschuld.

3. #3 kleinesglas, 10.03.2007
    kleinesglas

das problem ist,dass sie nicht mit sich reden lässt.sie ist überzeugt davon,dass ich auf diesen seiten war und lässt mich mit sicherheit nicht mehr an den pc ihres sohnes!kann ich ihr nicht auf andere weise bestätigen,dass sie im unrecht ist?
    handelt es sich denn mit sicherheit um cookis?wenn ja...wie kommen die dann da hin?

4. #4 julchri, 10.03.2007
    julchri

Hallo, lies Dir mal das durch.
    Da kannst Du nachlesen, dass der Server, wenn im Browser nichts anderes eingestellt ist, alle cookies sendet, auch von Partnerseiten. Das bekommst Du gar nicht mit.
    Warum ist Deine Freundin so misstrauisch?

5. #5 xphantom0815x, 10.03.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

Hallo,

viele Webseiten werden durch Werbung finanziert, dein Bild könnte z.B. zu einer Partnerbörse passen.
    Wenn Du z.B. auf einer Seite gehst und sich dort ein PopUp öffnet indem sich Bilderchen befinden, dann werden die natürlich geladen und in den tempordner gespeichert.
    Da dein Bildchen wird wohl aus einer Werbung stammen da es nur 4 kb groß ist

6. #6 kleinesglas, 10.03.2007
    kleinesglas

vielen dank für eure antworten...

kann ich also davon ausgehen,dass ihre aussage:"nur wenn man solche seiten besucht,werden sie auch in diesem ordner abgespeichert!"...vollkommen haltlos ist?

7. #7 kleinesglas, 10.03.2007
    kleinesglas

-edit-

8. #8 xphantom0815x, 10.03.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

genau

9. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

hört sich "clicktorrent.info" etwa wie eine sexseite an?
    Würde auch sagen, dass die bilder von einer Werbung sind.

10. #10 julchri, 10.03.2007
    julchri

Genau so ist es.
    Aber ob sie Dir das glaubt? Ich drück`Dir die Daumen.[​IMG]

Thema:

fragwürde bilder auf dem computer

Die Seite wird geladen...

fragwürde bilder auf dem computer - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.