fragwürde bilder auf dem computer

Diskutiere fragwürde bilder auf dem computer im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; hallo... ich habe ein riesiges problem was momentan nicht nur pc- sondern leider auch beziehungstechnisch extrem völlig aus den bahnen gerät....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kleinesglas, 10.03.2007
    kleinesglas

    kleinesglas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo...

    ich habe ein riesiges problem was momentan nicht nur pc- sondern leider auch beziehungstechnisch extrem völlig aus den bahnen gerät.

    gestern nachmittag hatte ich die gelegenheit auf dem rechner vom sohn meiner lebensgefährtin für eine stunde ein onlinespiel (dod) zu spielen, da beide nicht im haus waren und ich auf diese weise hin und wieder meine "freizeit" gestalte.
    in dieser zeit habe ich ausschließlich dieses spiel gespielt und bin weder auf anderen onlineseiten gewesen noch habe ich irgendeinen browser benutzt.

    heute aber spricht mich meine lebensgefährtin an und beschuldigt mich in der zeit dieses onlinebesuchs "sex-" sowie "kontaktseiten" besucht zu haben.
    sie hat dazu eine eine offline-option (temporary internet files) durchsucht und es standen tatsächlich einträge solcher seiten in diesem ordner.

    nun meine frage:wie kommen diese seiten und bilder in dieses verzeichnis,obwohl ich diese nie aufgerufen habe? selbst unzählige dateien(?) anderer bilder sind protokolliert, wie weinflaschen oder tiernahrung.,ect.

    da ich leider nicht firm in details wie diesen bin,hoffe ich auf eure hilfe um meiner freundin schlüssig zu erklären,dass sie mich umsonst beschuldigt.

    hier noch der link zu diesem verzeichnis:

    http://img147.imageshack.us/my.php?image=unbenanntfb6.jpg

    vielen dank
     
  2. #2 julchri, 10.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Na, geh doch im Beisein Deiner Freundin nochmal auf diese Seite.
    Dannach nachschauen, ob wieder cookies gespeichert worden sind.
    Dann hast Du einen Beweis für Deine Unschuld.
     
  3. #3 kleinesglas, 10.03.2007
    kleinesglas

    kleinesglas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist,dass sie nicht mit sich reden lässt.sie ist überzeugt davon,dass ich auf diesen seiten war und lässt mich mit sicherheit nicht mehr an den pc ihres sohnes!kann ich ihr nicht auf andere weise bestätigen,dass sie im unrecht ist?
    handelt es sich denn mit sicherheit um cookis?wenn ja...wie kommen die dann da hin?
     
  4. #4 julchri, 10.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, lies Dir mal das durch.
    Da kannst Du nachlesen, dass der Server, wenn im Browser nichts anderes eingestellt ist, alle cookies sendet, auch von Partnerseiten. Das bekommst Du gar nicht mit.
    Warum ist Deine Freundin so misstrauisch?
     
  5. #5 xphantom0815x, 10.03.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    viele Webseiten werden durch Werbung finanziert, dein Bild könnte z.B. zu einer Partnerbörse passen.
    Wenn Du z.B. auf einer Seite gehst und sich dort ein PopUp öffnet indem sich Bilderchen befinden, dann werden die natürlich geladen und in den tempordner gespeichert.
    Da dein Bildchen wird wohl aus einer Werbung stammen da es nur 4 kb groß ist
     
  6. #6 kleinesglas, 10.03.2007
    kleinesglas

    kleinesglas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für eure antworten...

    kann ich also davon ausgehen,dass ihre aussage:"nur wenn man solche seiten besucht,werden sie auch in diesem ordner abgespeichert!"...vollkommen haltlos ist?
     
  7. #7 kleinesglas, 10.03.2007
    kleinesglas

    kleinesglas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    -edit-
     
  8. #8 xphantom0815x, 10.03.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    genau
     
  9. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    hört sich "clicktorrent.info" etwa wie eine sexseite an?
    Würde auch sagen, dass die bilder von einer Werbung sind.
     
  10. #10 julchri, 10.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Genau so ist es.
    Aber ob sie Dir das glaubt? Ich drück`Dir die Daumen.[​IMG]
     
  11. #11 Hagbart, 10.03.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist eben noch eine Kleinigkeit aufgefallen:

    Das Datum der letzten Änderung ist bei dem meisten Datein noch im Jahre 2006. Das heißt sie wurden an diesem Datum erstellt, können also nicht von dir sein.
     
  12. #12 julchri, 10.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @Hagbart
    das stimmt so nicht.
    Die Änderungen wurden von jemand anders zu diesem Zeitpunkt vorgenommen.
    Gespeichert wurde aber zu der Zeit, als "kleinesglas" im Internet war.
     
  13. #13 kleinesglas, 10.03.2007
    kleinesglas

    kleinesglas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle die diese frage beantwortet haben,

    hier ist die freundin!

    ich muss erstmal sagen , das ich mein freund am anfang unsere
    beziehung vertraut habe, leider hat er mich schon ein paar mal
    belogen in verschienden sachen!
    Und als ich ihn in dieser sache angesprochen habe, da ist er
    ausgeflipt, statt mit mir normal zu reden!
    dann hat er meine kinder mit in diesen streit reingezogen!
    Und jetzt soll ich mir das hier alles durchlesen.

    wenn er nicht so viel mich belogen hätte , dann wäre das alles
    anders! tja...
     
  14. #14 kleinesglas, 10.03.2007
    kleinesglas

    kleinesglas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    "ausflippen" ist gott sei dank betrachtungssache.aber interessant ist,dass ich gerade schon wieder überwacht werde.
    wie auch immer...ich danke jedem,der mir in dieser richtung geholfen hat.
     
  15. #15 Y4nnick, 10.03.2007
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich nach herzschmerz verschieben oder ist deine Frage schon beantwortet?
     
  16. #16 Sarinha, 11.03.2007
    Sarinha

    Sarinha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ght es hier um die websites oder um eure beziehung? scheint ja nicht gerade zu funzen bei euch.....
    also, ich kenne torrent seiten sehr gut und gott weiß, wie viel müll ich aufm pc schon hatte...mein freund hat mein pc formatieret,und mich gefragt,was ich nachts so mache....als ich fragte wieso,meinte der nur: nja, da war so viel porno zeug auf deinem pc...ahm..ok,das war ganz schön peinlich,vonr allem weil ich mit 16 jahren sowas nicht brauche,schon garnicht anwenden sollte in einem katholischem haushalt XD

    also vertraue deinem mann..und du,wenn du wirklich so ausflippst,dann kühl erstmal ab,bevor du deine frau als zicke hier hinstellst...
     
  17. e-luke

    e-luke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    >Ich auch.. da zieh ich immer meine Porns...

    >mein Bro ist 13 und zieht sich die Teile rein...
    (EDIT: aso, bist ja kein Kerl... dann kann ich das schon fast nachvollziehen)

    >Vertrauen ist gut, eine Bestätigung auf "www.modernboard.de" ist besser ; )
     
  18. #18 Sarinha, 12.03.2007
    Sarinha

    Sarinha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    lol....ja,es hägt stark davon ab,ob man w oder m ist XD
     
  19. #19 julchri, 12.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Leute,

    das Thema ist abgehakt, das wollen wir hier nicht noch mehr vertiefen.

    closed
     
Thema:

fragwürde bilder auf dem computer

Die Seite wird geladen...

fragwürde bilder auf dem computer - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.