FRAGEZEICHEN!

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von Razr - Fan, 05.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Razr - Fan, 05.01.2007
    Razr - Fan

    Razr - Fan Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Die Regeln:

    §1: Hier werden Rätsel gestellt, die nicht ernst gemeint sein müssen, jedoch einen ernsten Kern haben

    §2: Die Antworten sollen nicht ernst gestellt werden, es geht darum eine möglich lustige oder verrückte Antwort zu erfinden.

    §3: Der jenige, der, nach Meinung des Fragenstellers nach einer Stunde oder länger, die lustigste/verrückteste Antwort gepostet hat, ist an der Reihe.

    Nicht so wichtig nur wenns Streit gibt:

    (§4: Sollte der Nominierte keine Frage stellen können, gibt es eine Offene Runde, d.h. der erste, der wieder ein Rätsel Stellt, ist an der Reihe

    §5: OT ist nur in Zusammenhang mit einem Rätsel oder einer Antwort erlaubt

    §6: Sollte sich der Rätselsteller nach 24 h nicht gemeldet habe gibt es eine Offene Runde unter jenen, die eine Antwort gepostet haben.)

    Die erste Frage soll lauten:

    :evil: Was denkt er :evil: gerade?

    PS: Ich finde das nicht zu kompliziert, da es im Wesentlichen nur darum geht eine nicht ernst gemeinte Frage nicht ernst zu beantworten! Der beste macht dann weiter!
     
  2. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Meinst nich ds nen bissel zu kompliziert ist? Glaube nich das sich jemand ewig für dieses Rätsel an den Rechner setzt. Aber nen Versuch is ja wert.
     
  3. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    1. Zu kompliziert
    2. Unnötig --> gibt viel Zeitvertreibthreads
    3. Was sollen all deine Threads?
    4. ***Thread closed***
    5. Sonstige Probleme? Dann PN an mich.
     
Thema:

FRAGEZEICHEN!

Die Seite wird geladen...

FRAGEZEICHEN! - Ähnliche Themen

  1. Gelbe Fragezeichen im Geräte manager

    Gelbe Fragezeichen im Geräte manager: Moin,Moin, ich habe mal wieder einige Fragen an die Computer Experten. Ich musste meinen Rechner ja Neu Aufspielen wie hier berichtet. Nun habe...
  2. " - " als Fragezeichen, Problem: Zeichentabelle

    " - " als Fragezeichen, Problem: Zeichentabelle: Hallo, Ich wollte neulich ein Spiel spielen und weil dieses Spiel die Tasten vom NumPad braucht und ich einen Laptop habe ohne dieses NumPad,...
  3. Fragezeichen Gerätemanager

    Fragezeichen Gerätemanager: Hallo, nach einem Crash auf meinem PC , habe ich XP Home neu installiert (mit Formatierung der Festplatte). Nach Ende der Installation...
  4. 2 gelbe Fragezeichen - PCI-Brücke u. SM-Bus-Controller

    2 gelbe Fragezeichen - PCI-Brücke u. SM-Bus-Controller: Hallo zusammen, ich hab heute meinen Computer bekommen. Es ist ein gebrauchter von der großen Auktionsplattform. Ich hab nur den Rechner...
  5. Geräte Manager gelbes Fragezeichen

    Geräte Manager gelbes Fragezeichen: Hallo Im Geräte Manager habe ich bei Andere Geräte ein gelbes Fragezeichen und darunter ein gelbes Fragezeichen mit einem gelben Ausrufezeichen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.