Fragezeichen audf Display

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von hartmutdd, 05.02.2007.

1. #1 hartmutdd, 05.02.2007
    hartmutdd

hartmutdd Neuer Benutzer

Hallo, seit einem Absturz meines Handys und dessen wiederinbetriebnahme habe ich auf dem display ein kleines Fragezeichen. Wie bekomme ich das wieder weg?
    Danke Hartmut

Diese Frage hatte ich irrtümlich bei einem anderen Modell gestellt. Sorry

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eitlerr, 05.02.2007
    eitlerr

eitlerr Benutzer

WO am display ist das fragezeichen? ist es statt eines anderen symbols? kannst du ein foto davon (vom ganzen display) hier hochladen?

4. #3 Marschmelo, 16.02.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

ICH glaube aber weiß es nicht genau, vielleicht ist das Bild das du als Bildschirmschoner hattest gelöscht/verschoben wurden und das Handy weiss nicht was es da hatte. Aber wie gesagt ich weiss es nicht genau??

5. #4 eitlerr, 16.02.2007
    eitlerr

eitlerr Benutzer

dürfte sich erledigt haben; oder?

6. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Warum? Is doch nicht gelöst, oder doch?

7. #6 eitlerr, 16.02.2007
    eitlerr

eitlerr Benutzer

ne, das nicht; aber der liebe hartmutdd zeigt wohl kein interesse mehr. daher hat es sich wohl (für ihn) erldeigt ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fragezeichen audf Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fragezeichen im handydisplay

,
  2. nokia handy fragezeichen auf dem display

,
  3. fragezeichen auf dem bildschirm lg handy

,
  4. fragezeichen auf display?,
  5. fragezeichen im display handy,
  6. fragenzeichen handy mokia,
  7. handy mit fragezeichen display,
  8. handy display fragezeichen,
  9. nokia im display ist ein fragezeichen,
  10. nokia 6230i fragezeichen im display,
  11. fragezeichen im nokia handy,
  12. fragezeichen auf display handy,
  13. fragezeichen im telefon display,
  14. fragezeichen im display,
  15. wie bekomme fragezeichen im nokia handy weg,
  16. weißes fragezeichen auf handy
Die Seite wird geladen...

Fragezeichen audf Display - Ähnliche Themen

1. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...