Fragen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von J.B., 23.04.2008.

1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Weiß nicht ob ich hier richtig bin
    Hab 2 Fragen , vielleicht könnt ir mir dabei ja helfen

1.Bin 15 Jahre alt und suche einen Zusatzverdiest zu meinem Taschengeld
    was kann ich da machen ?

2. Hab vor in 2 Jahren aslo mit 17 mein Führeschein zumachen und wollte einfach mal fragen wie viel das heutzutag so kostet ?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!

2. #2 Blaxxun, 23.04.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

1. keine Ahnung such dir was ;) richtig nebenbei verdienen wirst du allerdings erst ab 16 können.

2. Anfangen kannst du mit 16 1/2. Die Kosten drehen sich jeh nach benötigen Fahrstunden zwischen ca. 850 - 1200 Euro, würde ich jetzt mal sagen, wenn du wirklich schlecht bist dann wirds bestimmt teurer ;) Kommt dann noch drauf an wo du machst. Die Fahrschulen in Städten sind meistens teurer, aufm Land oder in Randbezirken hab sogar zu denen in der Stadt Preisunterschiede von bis zu 10 Euro pro Stunde.

3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ah danke hab mir das zeuer vorgestellt mir hatt mal einer gesagt das kostet 3000€ so ists aber besser
    was könnte ich den mit 16 machen?

weiß vielleicht noch jemand Rat mit 15 nebenverdienst?

4. #4 fgunti33, 24.04.2008
    fgunti33

fgunti33 Erfahrener Benutzer

Mit 16 kannst Du fast alles machen. Schließlich fangen viele in dem Alter ihre Ausbildung an.
    Schau einfach mal in die Stellenausschreibungen der Zeitung oder unter www.meinestadt.de .

5. #5 CaptainDusky, 24.04.2008
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Prospekte verteilen geht schon ab 12 Jahre. War zumindest bei mir früher so, wüsste aber nicht, dass das geändert worden wäre. Und wie's mit anderen Sachen aussieht, weiß ich nicht. Also Zeitschriften oder Zeitungen. Einfach mal nachfragen.
    Sonst mal in Gaststätten rumfragen, bzgl. Abwaschhilfe oder so.

Gruß

Marco

Thema:

Fragen

Die Seite wird geladen...

Fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...