Fragen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von fragender, 25.12.2007.

1. #1 fragender, 25.12.2007
    fragender

fragender Guest

Hallo,ich habe zu Weihnachten ein Schwarzes Nokia N73 bekommen,das keinen Simlock hat,aber ein vodavon Symbol (oder so ein aufkleber) hat.Das macht mir als T-Mobil nutzer nichts aus.Das Handy läuft auch mit meiner alten Symkart.Auf dem Hauptbildschirm ist rechts unten das Symbol "Vodafone Live".Ich bin draufgegangen,dann steht das Verbindung wird aufgebaut und dann danach:paketdatenzugangspukte ungültig.Liegt das daran dass ich T-Mibile nutzer bin?Ich habe von Gogle Maps gehört,kostet das was?Kostet die verbindung ins Internet was und das aufrufen von Internet Seiten?wie installiert man Programme?Kann mir da wer helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ryanleech, 25.12.2007
    ryanleech

ryanleech Erfahrener Benutzer

Hallo!

Überleg dir beim nächsten mal einen passenderen Titel! - Danke.

1. Um die richtigen Einstellungen vorzunehmen, gehe am besten auf die Internetseite von T- Mobile. Dort kannst du dir die Einstellungen zusenden und installieren lassen.

2. Google Maps kostet was ja.

3. Die Kosten für die Verbindung ins Internet kommen auf deinen Anbieter und die Datenmenge, die du abrufst an.

4. Programme installierst du am besten und schnellsten mit der Nokia PC Suite.

Grüße

4. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Schmarrn. Google Maps ist völlig kostenlos. Die Datenverbindung, die du zum Download des Kartenmaterials brauchst, die kostet dich etwas. Der Preis ist von Anbieter zu Anbieter, von Tarif zu Tarif, unterschiedlich.

Die Programme kannst du über den "Application Installer" in der Nokia PCSuite installieren. Du kannst dir die Software jedoch auch über Bluetooth an dein Handy senden und die Installation sofort ausführen.

Die Zugangspunkte solltest du auf der Webseite von T-Mobile bekommen. Alternativ kannst du dir die Einstellungen auch von einem T-Mobile Händler machen lassen.

Weitere Software findest du hier:
    Nokia E65 Software Vorstellung - Teil 1
    Nokia E65 Software Vorstellung - Teil 2
    Nokia E65 Software Vorstellung - Teil 3

Der Artikel ist zwar für das E65 von Nokia, funktioniert aber auch auf deinem Nokia N73. Die Handys haben das selbe OS.

Weitere Interessante Artikel/Beiträge zu deinem Handy und zu anderen Symbian Handys findest du auf meinem Blog. Die Adresse ist u.a. in der Signatur zu finden.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du mich Kontaktieren ;)

5. #4 ryanleech, 25.12.2007
    ryanleech

ryanleech Erfahrener Benutzer

Das meinte ich damit! Ist ja klar, dass er damit die Nutzung von Google Maps meint. Denn wieso sollte sich jemand dieses Programm zulegen und es nicht nutzen?

6. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Ich habs und nutze es nicht.. ;) ..Nutze derzeit Map24 Mobile.

7. #6 fragender, 26.12.2007
    fragender

fragender Guest

kann mir wer nen Link posten,wo ich die Software meines Handys ändern kann,dass das vodafone gar nicht mehr da steht?Habe auf der Seite von tmobil nichts gefundn bis jetzt.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fragen

Die Seite wird geladen...

Fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...