Fragen zur Theme erstellung

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Corvette, 11.11.2007.

1. #1 Corvette, 11.11.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

Hab mehrere Fragen, da ich mir ein Theme erstellen will.

1)
    warum wird bei meinem Theme in verschiedenen Modis schwarze Schrift angezeigt ? Wie kann man das ändern.
    Siehe Bild 1
    Bild 2 = Original in weiß
    Bild 3 = Kameraeinstellung

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Corvette, 11.11.2007
    Corvette

2)
    Sobald ich USB / BT / WLan aktiviere und die Symbole dafür eingeblendet werden, erscheint ein Balken (siehe Bild 2)
    Wie kann man das umgehen, bzw. das nur die Symbole eingeblendet werden wie beim Original Skin ?

4. #3 Corvette, 11.11.2007
    Corvette

3) Im Querformat wird das Hintergrundbild gestreckt ! (siehe Bild)
    Ist das normal ? Zudem ist dann oben und unten ein Balken.

Ich hab mich damit noch nicht befasst, darum die Fragen hier.
    Ist alles nicht so perfekt wie ich mit das vorstelle.

Hab das über ownskin.com gemacht.
    Gibts da bessere Lösungen ?
    Evtl. ein vernünftiges Programm ??

Da einige hier ja schon viel Erfahrung mit Themes haben, hoffe ich auf Eure hilfe und gute Tips, danke schon mal.

5. roCka1

roCka1 Guest

Das liegt daran, dass du die Farbe des Themes wohl so eingestellt hast, das ist bei OwnSkin möglich, wenn du dir ein bisschen Zeit lässt, dann wirst du das finden.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fragen zur Theme erstellung

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Theme erstellung - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...