Fragen zur Löschung / Änderung von Daten

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Digit, 12.06.2007.

1. Digit

Digit Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe auf die Speicherkarte meines N95 mehrere Themen gespeichert und sie dann installiert. Nun will ich die Themen löschen und finde sie nirgends mehr.

Außerdem habe ich auf der Speicherkarte in den erweiterten Einstellungen einer Mp3-Datei den Albumtitel gelöscht. Trotz der Löschung steht der Albumtitel immer noch im Mediaplayer.

Kann mir jemand von Euch auf die Sprünge helfen? Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 12.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ist hier schonmal besprochen worden. "SUCHE"

Installiere die Themes nochmal über die PC-Suite und dann lösche sie über den Datei Manager.

Gruß

Lutz

Thema:

Fragen zur Löschung / Änderung von Daten

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Löschung / Änderung von Daten - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...