Fragen zur Grafikkarte

Diskutiere Fragen zur Grafikkarte im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, Ich muss bald ein Referat halten und muss dafür ein wandbild erstellen. Ich habe dort bilder raufgeklept von dem Video RAM. Nun wollte ich...

1. ceyey

ceyey Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich muss bald ein Referat halten und muss dafür ein wandbild erstellen. Ich habe dort bilder raufgeklept von dem Video RAM. Nun wollte ich fragen ob das bild überhaupt der Video Ram ist!

hoffe es weiß jemand...!

Wenn es keiner ist könnte man mir vieleicht ein bild geben/hier reinstellen wo man den Video-RAM sieht.

2. #2 NEMESIS, 26.11.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

der video ram von meiner alten graka sieht genauso aus müsste einer sein

grüße

(ich hab ne bessere idee, kauf ir aufm Flohmarkt 100 alte 16 mb grakas und kleb damit den schul eignang zu dann brauchste dein referat garnicht erst zu halten ;-) hab ich zu meinem Schulabschluss mit nem paar kollegen gemacht ^^ )

3. #3 Obi-Wan, 26.11.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

@NEMISIS: wenn du nichts vernüftiges zu sagen hast, dann antworte auch nicht, die Komentare von dir, wie der oben zu lesen ist, oder der hier ''ne tut mir leid, kenn ich nicht'' ist spammerei, also hör bitte auf sowas sinnloses zu schreiben!

4. #4 drehstuhl, 26.11.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

jah das ist ein Video Ram!
    Viel Spaß bei deinem Referat!
    Worüber musst du eigentlich erzählen?

5. #5 NEMESIS, 28.11.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

ja,ja mensch es gibt schlimmeres auf der Welt und außerdem habe ich ihm ja sicherlich geholfen wenn auch nur verunnsichert, gut helfen kann man das nun net unbedingt nennen aber es könnte auch schlimmer sein ;)

ok, ich gibs zu so ganz inordnung ist das nun nicht aber mich haben solche aussagen manchmal sogar auf ne gute idee gebracht aber ich will hier net länger darüber diskutieren und werde einfach so weiter machen und wenn es mir gerade einfällt darauf zu achten

MUFG NEMISIS

Thema:

Fragen zur Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...