Fragen zur Grafikkarte

Diskutiere Fragen zur Grafikkarte im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, Ich muss bald ein Referat halten und muss dafür ein wandbild erstellen. Ich habe dort bilder raufgeklept von dem Video RAM. Nun wollte ich...

  1. ceyey

    ceyey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich muss bald ein Referat halten und muss dafür ein wandbild erstellen. Ich habe dort bilder raufgeklept von dem Video RAM. Nun wollte ich fragen ob das bild überhaupt der Video Ram ist!

    [​IMG]

    hoffe es weiß jemand...!

    Wenn es keiner ist könnte man mir vieleicht ein bild geben/hier reinstellen wo man den Video-RAM sieht.
     
  2. #2 NEMESIS, 26.11.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    der video ram von meiner alten graka sieht genauso aus müsste einer sein

    grüße

    (ich hab ne bessere idee, kauf ir aufm Flohmarkt 100 alte 16 mb grakas und kleb damit den schul eignang zu dann brauchste dein referat garnicht erst zu halten ;-) hab ich zu meinem Schulabschluss mit nem paar kollegen gemacht ^^ )
     
  3. #3 Obi-Wan, 26.11.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    @NEMISIS: wenn du nichts vernüftiges zu sagen hast, dann antworte auch nicht, die Komentare von dir, wie der oben zu lesen ist, oder der hier ''ne tut mir leid, kenn ich nicht'' ist spammerei, also hör bitte auf sowas sinnloses zu schreiben!
     
  4. #4 drehstuhl, 26.11.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    jah das ist ein Video Ram!
    Viel Spaß bei deinem Referat!
    Worüber musst du eigentlich erzählen?
     
  5. #5 NEMESIS, 28.11.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    ja,ja mensch es gibt schlimmeres auf der Welt und außerdem habe ich ihm ja sicherlich geholfen wenn auch nur verunnsichert, gut helfen kann man das nun net unbedingt nennen aber es könnte auch schlimmer sein ;)

    ok, ich gibs zu so ganz inordnung ist das nun nicht aber mich haben solche aussagen manchmal sogar auf ne gute idee gebracht aber ich will hier net länger darüber diskutieren und werde einfach so weiter machen und wenn es mir gerade einfällt darauf zu achten


    MUFG NEMISIS
     
Thema:

Fragen zur Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...