Fragen zur Grafikkarte Radeom X1800 XT 512MB

Diskutiere Fragen zur Grafikkarte Radeom X1800 XT 512MB im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin leute, habe eine frage zu Grafikkarte Radeom X1800 XT 512MB. Kann mir einer sagen ob diese Grafikarte gut ist, weil die bekomm ich morgen...

1. #1 chillerzum, 20.04.2006
    chillerzum

chillerzum Benutzer

Moin leute, habe eine frage zu Grafikkarte Radeom X1800 XT 512MB.

Kann mir einer sagen ob diese Grafikarte gut ist, weil die bekomm ich morgen und wenn sie gut ist, bau ich die Gleich ein oder bring sie zurück, ich bin durch freunde billiger an die karte rangekommen aber habe keine ahnung ob die Gut ist????

Ich hoffe mir kann einer Helfen....

Da chillerzum

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

4. #3 Ecko@Home, 20.04.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Sehr ordentliche Graka, kann ich nur zustimmen!

Thema:

Fragen zur Grafikkarte Radeom X1800 XT 512MB

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Grafikkarte Radeom X1800 XT 512MB - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...