Fragen zum Web Design

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von HardwareJongleur, 26.07.2012.

  1. #1 HardwareJongleur, 26.07.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo .
    Das sind meine Fragen.
    Welche Maße hat n Web Banner.
    Und welche Maße hat eine Homepage vom design her?
    Hier meine Homepage:

    Ändern will ich den Background.
    M-Eglien - Startseite
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jojohann4, 27.07.2012
    Jojohann4

    Jojohann4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey..
    hier ist ein Wikipedia verzeichniss mit allen möglichen standard banner maßen:
    Wikipedia Werbebanner Standart Maße

    Und so weit ich weiß sind die standard maße für WebSite Background 1024 x 768 pixel

    hoffe, dass ich dir helfen konnte
     
  4. #3 HardwareJongleur, 27.07.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Die Auflösung vielleicht, aber doch ned die maße?!
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 27.07.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Und was bringen dir die Maße? Auf einem 20" und 1920*1080 wäre es jetzt 5cm * 2cm, z.B. Auf einem 40" mit der gleichen Auflösung wäre die Fläche aber größer ...
     
  6. #5 xandros, 27.07.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Masse sollten dynamisch gehalten werden!
    Dafuer kannst du die Groessen anstelle von Pixeln/cm auch in Prozent angeben. Die Prozentangabe bezieht sich dabei jeweils auf das gesamte Bildschirmfenster oder das uebergeordnete Element.
     
Thema: Fragen zum Web Design
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standardmaße website

    ,
  2. standardmaße für website

    ,
  3. standardmaße web

    ,
  4. standardmaße für website 2012
Die Seite wird geladen...

Fragen zum Web Design - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...