Fragen zum Wärmeleitpad

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lolman 2.0, 25.04.2010.

  1. #1 Lolman 2.0, 25.04.2010
    Lolman 2.0

    Lolman 2.0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe mir vor ca 3 wochen einen neuen pc zusammen gebaut habe aber den cpu kühler andersrum montiert weil er mit dem lüfter nicht drauf gepasst hat, da der ram im weg war und ich nicht wusste ob ich den ram auch ein solt 3 und 4 einstecken kann. Dadurch wird jetzt leider der luftstrom gestört und es wird zu warm im gehäuse ... ich habe das Pad das beim Kühler dabei war benutzt möchte nun den kühler rumdrehen und den ram in slot 3 und 4 einstecken .
    (die andere seite das kühlers ist "eckig" nicht flach daduch kann man den lüfter nur auf einer seite montieren )
    Meine eigentliche frage ist nun kann ich das Pad nochmal benutzen oder ist das nach der kurzen zeit schon hart geworden ... oder kann man das allgemein zweimal verwenden ?

    thx im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd empfehlen nen neues zu nehmen... is billiger als wenn deine CPU durchschmorrt. Aber guck halt einfach nach :)
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Lolman 2.0, 26.04.2010
    Lolman 2.0

    Lolman 2.0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antworten !
    ich hab den kühler einfach mal runter gemacht und ihn umgedreht und habe das Wärmeleitpad einfach so drauf gelassen wie es war bis jetzt sind es ca 15°C weniger d^^b.
    Wenn ich mal zeit und lust habe bzw. oder das pad doch den geist aufgibt (nicht mehr gut wärme leitet ...kp ) kauf ich mir Wärme leitpaste und mache diese drauf.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fragen zum Wärmeleitpad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wärmeleitpad nochmal verwenden

    ,
  2. wärmeleitpad zweimal verwenden

    ,
  3. wärmeleitpad zweimal benutzen

    ,
  4. wärmeleitpad zweimal verwenden?,
  5. pc wärmeleitped einbau??
Die Seite wird geladen...

Fragen zum Wärmeleitpad - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...