Fragen zum Versenden bestimmter Dateien über Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von cHillirockt, 17.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cHillirockt, 17.01.2009
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Hallo Freunde,
    ich habe mal wieder ein paar Fragen über Dateien, die ich über Bluetooth versenden möchte.

    1. Wenn ich aus dem Dateimanager eine Installationsdatei über Bluetooth versenden möchte, kommt die Meldung Geschütztes Objekt kann nicht gesendet werden. Kann man das umstellen?

    2. Kann man diese Dateien auch versenden, wenn sie schon installiert sind?

    3. Kann man beim Versenden einer Datei den Speicherplatz umstellen, sodass die Datei nicht in den Nachrichteneingang abgelegt wird, sondern z.B. in einem Ordner?

    LG cHillirockt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Zu 1.:
    Einfach im Dateimanager vorher die Endung (jar, jad,...) ändern (z.B. in jpg oder so), dann versenden. Der Empfänger muss sie dann nur wieder umbenennen und kann sie dann nutzen.
    Ist wie bei Emails, da kannste auch keine exe versenden.

    Zu 2.:
    Die Installationsdatei wird ja nur zum installieren gebraucht, danach hat sie keine Verwendung mehr. Du könntest sie ja auch löschen und es wird nix passieren. Also geht das auch.

    Zu 3.:
    Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Bei manchen Geräten geht es wohl, einige machen das nicht.
    Wenn Du die inst.-Datei aber eh z.B. in ne jpg umbenannt hast und sie im Posteingang ist müsstest Du sie doch unter "Optionen" auch speichern können. In dem Fall gibt's aber auch wieder 2 Varianten, die Einen wählen automatisch nen Speicherort, die Anderen lassen es zu den selbst zu wählen. Wobei Du im ersten Fall ja die Datei nach dem speichern einfach mittels des DMs überall hin verschieben kannst wo Du sie haben möchtest.
     
  4. #3 cHillirockt, 17.01.2009
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Zu 2: Das hast du wohl falsch verstanden. Das ich sie versenden kannist ja logisch :). Ich meinte wenn es z.B. ein Spiel ist, das schon installiert ist. Kann man das auch senden, also ohne dass man die Installationsdatei noch hat?
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ah jetzt. Wenn Du die Inst.-Datei nicht auf m Handy hast geht das nicht mehr. Das Spiel dürfte sich dann auch nicht mehr als einzelne Datei auf Deinem Gerät befinden.
     
  6. #5 cHillirockt, 17.01.2009
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Da fällt mir doch gleich noch eine Frage ein :D. Und zwar kommt es bei manchen Spielen vor, dass dort Unbearbeitete Ausnahme. Programm schließen? steht. Woran liegt das bzw. wie ändere ich das?
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hatte ich auch schon n paar mal. Liegt entweder an ner beschädigten Inst.-Datei, oder beim installieren ist was schief gelaufen. Löschen, neu installieren, wenn kein Erfolg, ne andere Inst.-Datei nehmen.
     
  8. #7 cHillirockt, 17.01.2009
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Was denn für eine andere Installationsdatei ?( ^^ ?
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Sind das Freeware-Progis, oder haste die gekauft?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 cHillirockt, 17.01.2009
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Ehrlich gesagt sind die Spiele, glaube ich, nicht legal erworben wurden :D. Ich habe ganz viele in einem Ordner von einem Freund bekommen.
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Und da haben wir das Problem. :D
    Denke das da einige dateien zu oft rum kopiert worden, und daher deffekt sind.
    Hab ich mir auch schon gedacht.
    Wenn es jetzt z.B. Freeware Progis wären gibt es auch immer Downloads die mal nicht so wollen wie man selbst. Da haste einfach Pech.
     
Thema: Fragen zum Versenden bestimmter Dateien über Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 5300 kontakte per bluetooth senden

    ,
  2. ein geschütztes Objekt senden über bluetooth

    ,
  3. nokia n73 geschützte dateien versenden

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Versenden bestimmter Dateien über Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.