Fragen zum Telefon, bevor ichs kaufe

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von adsdsa4, 29.06.2010.

1. #1 adsdsa4, 29.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2010
    adsdsa4

adsdsa4 Neuer Benutzer

Hallo ihr lieben

ich hoffe, es könnten mir folgende Fragen beantwortet werden, bevor ich mir das K750i kaufe, da ich vom S312 total enttäuscht bin...

Hier eine Auflistung der Funktionen, die mir bei S312 fehlen und ich hoffe, das K750i hat diese...

Kontakte auf Speicherkarte sichern und wiederherstellen => also nicht auf der SIM-Karte, sondern auf dem Memory-Stick
    K750i nimmt höchstens 1GB Speicherkarte? 2GB, oder 4 GB gehen also nicht?
    Ersehen, von welcher aller gespeicherten Nummern genau der jeweilige Kontakt anrief - damit ist gemeint, dass man bei S312 nicht nachvollziehen kann, ob der Max Muster von seiner gespeicherten Mobil- oder Festnetznummer anrief...
    Benutzerfreudlicheres SMS-Schreiben - automatisches Umschalten auf Großbuchstaben, nach jedem Punkt, bzw. Umschalten auf Groß- und unmittelbar danach Kleinbuchstabe nur mit einem Klick (bei S312 mit 3 Klicks => extrem mühsames SMS-Schreiben... ) => laut Flash-Ausprobieren des K750i auf der Sony Ericsson-Homepage, geht das leider genau so - mit 3 Klicks und nicht mit einem...
    Copy-Paste-Funktion für Nummern und Text
    Leicht herausnehmbares Lanyard (so etwa einfach nur beim Öffnen des Akku-Deckels, ohne dass man das dünne Faden abbinden muss, d.h. das Faden wird nicht irgendwo in einer Gehäuse-Ecke angebunden?) (laut Flash-Ausprobieren des K750i auf der Sony Ericsson-Homepage, scheint es mir, dass man ihn an der unteren rechten Gehäuse-Ecke anbindet?)
    Telefon / oder nur Musik-Mode-Auswahl beim Einschalten

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Ganz ehrlich, ich denke du bist in nem Handyforum oder vllt sogar direkt bei einem SE Forum besser aufgehoben als bei uns ;-)
    So groß bzw. spezialisiert hab ich diesen Bereich im Forum noch nie gefunden. Wollte dir nur bescheid geben, damit du dich nicht wunderst warum hier eventuell keiner schreibt ;-)

4. #3 adsdsa4, 30.06.2010
    adsdsa4

adsdsa4 Neuer Benutzer

Ja, hab eh schon in paar anderen Foren noch den Thread geschrieben. Trotzdem danke

Thema:

Fragen zum Telefon, bevor ichs kaufe

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Telefon, bevor ichs kaufe - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  4. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...