Fragen zum Tapitreiber für Fritzbox

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Doppellhelix, 01.07.2007.

1. #1 Doppellhelix, 01.07.2007
    Doppellhelix

Doppellhelix Neuer Benutzer

Hallo,

wir haben eine Fritz!X Telefonanlage am internen S0 Bus einer FritzBox (5050) angeschlossen.

An der FritzX sind 4 Telefone angeschlossen. An der FritzBox hängt via LAN ein PC.

Auf dem PC läuft eine Software, die Anrufe tätigen kann. Deshalb ist der PC auch noch über ein serielles Kabel mit der FritzX verbunden und nutzt dafür das eingebaute Modem der FritzX.
    Dafür musste ich einen TAPI und CAPI Treiber installieren.

Nun habe ich von dem TAPI Treiber für FritzBox erfahren, den ich auch gleich installiert habe.

ICh bin ein absoluter Noob was TAPI und CAPI angeht. Ich hatte die Vorstellung, daß der PC nun mit Hilfe des neuen Tapi Treibers direkt über das LAN jemande anrufen kann. So daß ich die FritzX dafür nicht mehr benötige.

Ist meine Vorstellung richtig? Wenn ja, was habe ich denn dann falsch gemacht. Weil funktionieren tut es nicht.

Ich habe mal den Hyperterminal versucht, um damit eine Verbindung aufzubauen. Aber der TAPI Treiber wird mir nicht angezeigt im Hyperterminal.

Brauch ich noch sowas wie ein virtuelles Modem?

Bitte um Hilfe.

Gruß Helix

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fragen zum Tapitreiber für Fritzbox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox tapi installation kennwort

,
  2. capi treiber fritzbox 5050

,
  3. capi treiber fritzbox

,
  4. tapitreiber fritzbox,
  5. tapi installation fritz benutzername,
  6. fritzbox 7170 tapi welcher benutzername bei der installation,
  7. fritztapi nicht in telefon-und modem optionen,
  8. tapi driver firtzbox fragt immer benutzername,
  9. fritzbox tapi installieren passwort,
  10. fritzbox fax kennwort nicht korrekt,
  11. fritz tapi installation benutzername,
  12. tapi installaion fragt nach kennwort fritzbox,
  13. Hesch2000,
  14. fritzbox tapitreiber konfigurieren,
  15. fritzbox konfiguration kennwort nicht korrekt capi,
  16. fritzbox tapi installation passwort,
  17. fritzbox tapi kennwort fehler,
  18. passwort fritzbox tapi,
  19. tapi fritzbox passwort,
  20. avm tapi fritzbox kennwort nicht korrekt,
  21. fritzbox tapi installation immer passwort,
  22. fritz.tapi kennwort falsch,
  23. tapi treiber für fritzbox funktioniert nicht,
  24. tapi fritz.box kennwort,
  25. fritz tapi kennwort
Die Seite wird geladen...

Fragen zum Tapitreiber für Fritzbox - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  5. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...