Fragen zum PC Kauf

Diskutiere Fragen zum PC Kauf im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe mir schon ein paar teile rausgesucht aber ich weis nicht ob die harmonieren und ob die taktung, also ob die teile dann alle die Leistung...

1. #1 Speedy4296, 02.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2011
    Speedy4296

Speedy4296 Neuer Benutzer

Ich habe mir schon ein paar teile rausgesucht aber ich weis nicht ob die harmonieren und ob die taktung, also ob die teile dann alle die Leistung bringen
    Außerdem müsstet ihr mir noch sagen was ich für ein gehäuse Brauch und ob ihr ein gutes kennt ?!??
    Liste Meiner teile.
    Intel Core i5 2500K
    NVIDIA GeForce GTX 560 TI
    Asus P8P67 V-Pro
    Super Flower 550 w
    Be quiet! Dark Rock advanced
    8GB kit G-skill rip Jaws
    Festplatte habe ich schon eine

Ich hoffE ihr könnt mir schnell Antworten !!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.11.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dringende fragen zum PC Kauf

aha.... kannst du das auf ein exaktes Modell begrenzen oder sollen wir uns aus der Vielzahl der Moeglichkeiten einfach eine Karte aussuchen?
    Modellbezeichnung von G-Skill fehlt. Stehen diese Module in der Memory-QVL des Mainboards?
    Formfaktor ATX, ausreichend breit fuer deinen CPU-Luefter und mit genuegend Einbaumoeglichkeiten fuer Gehaeuseluefter!
    Alles weitere ist reine Geschmackssache....

4. #3 Speedy4296, 02.11.2011
    Speedy4296

Speedy4296 Neuer Benutzer

5. #4 domdom-88, 05.11.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Auf keinen Fall, ein Midi-Tower reicht.
    Wenns einfach schlicht und gut sein soll, nimm dieses Gehäuse:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - BitFenix Shinobi Midi-Tower black Window, ohne Netzteil
    Ansonsten such dir eins aus, was mindestens 20 cm breit ist.

Die Konfiguration passt soweit, aber deine Bezeichnungen sind nicht so ganz stichhaltig.
    Beim Ram solltest du in der QVL des Mainboards schauen, ob er gelistet ist. Diese findest du in deinem Fall auf der Asus-Seite beim entsprechenden Board.
    Für das P8P67 ist dieser Ram gelistet: hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL9
    Von nem P8P67-V Pro hab ich noch nix gehört^^

Beim Super Flower Netzteil hoffe ich mal, du meinst das Super Flower Amazon, dann ists in Ordnung ;)

Nen DVD-Brenner solltest du auch noch haben...

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fragen zum PC Kauf

Die Seite wird geladen...

Fragen zum PC Kauf - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)