Fragen zum PC Kauf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Speedy4296, 02.11.2011.

  1. #1 Speedy4296, 02.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2011
    Speedy4296

    Speedy4296 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir schon ein paar teile rausgesucht aber ich weis nicht ob die harmonieren und ob die taktung, also ob die teile dann alle die Leistung bringen
    Außerdem müsstet ihr mir noch sagen was ich für ein gehäuse Brauch und ob ihr ein gutes kennt ?!??
    Liste Meiner teile.
    Intel Core i5 2500K
    NVIDIA GeForce GTX 560 TI
    Asus P8P67 V-Pro
    Super Flower 550 w
    Be quiet! Dark Rock advanced
    8GB kit G-skill rip Jaws
    Festplatte habe ich schon eine

    Ich hoffE ihr könnt mir schnell Antworten !!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.11.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dringende fragen zum PC Kauf

    aha.... kannst du das auf ein exaktes Modell begrenzen oder sollen wir uns aus der Vielzahl der Moeglichkeiten einfach eine Karte aussuchen?
    Modellbezeichnung von G-Skill fehlt. Stehen diese Module in der Memory-QVL des Mainboards?
    Formfaktor ATX, ausreichend breit fuer deinen CPU-Luefter und mit genuegend Einbaumoeglichkeiten fuer Gehaeuseluefter!
    Alles weitere ist reine Geschmackssache....
     
  4. #3 Speedy4296, 02.11.2011
    Speedy4296

    Speedy4296 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 domdom-88, 05.11.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Auf keinen Fall, ein Midi-Tower reicht.
    Wenns einfach schlicht und gut sein soll, nimm dieses Gehäuse:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - BitFenix Shinobi Midi-Tower black Window, ohne Netzteil
    Ansonsten such dir eins aus, was mindestens 20 cm breit ist.

    Die Konfiguration passt soweit, aber deine Bezeichnungen sind nicht so ganz stichhaltig.
    Beim Ram solltest du in der QVL des Mainboards schauen, ob er gelistet ist. Diese findest du in deinem Fall auf der Asus-Seite beim entsprechenden Board.
    Für das P8P67 ist dieser Ram gelistet: hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL9
    Von nem P8P67-V Pro hab ich noch nix gehört^^

    Beim Super Flower Netzteil hoffe ich mal, du meinst das Super Flower Amazon, dann ists in Ordnung ;)

    Nen DVD-Brenner solltest du auch noch haben...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fragen zum PC Kauf

Die Seite wird geladen...

Fragen zum PC Kauf - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...