Fragen zum N95 allgemein und Base

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Aladin212, 30.07.2007.

  1. #1 Aladin212, 30.07.2007
    Aladin212

    Aladin212 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HI @all,

    erstmal freue ich mich das es dieses Forum hier gibt ,also an dieser Stelle mal ein Dankeschön an den Webmaster & Admins hier :)

    Ich bekomme heute abend mein N95 übr eine Vertragsverlängerung eines Freundes ( Vodafon )
    Ich selbst bin bei Base.
    Zu meinen Fragen :

    1. Wenn ich das N95 direkt unter Base nutzen kann ,was kostet mich das Internet über Base ,hat da jemand Erfahrungen.Auf der Base HP konnte ich nichts weiter finden.

    2. Falls ich das N95 erst Updaten ( Vodafonbranding ) muss um es unter Base zu nutzen ,wäre es möglich hier etwas Hilfestellung zu bekommen ?
    Der Thread über die Software fürs N95 ist etwas groß und unübersichtlich geworden und hat mich an einigen Stellen nun doch etwas verwirrt *grins.

    3. Viren fürs Handy gefährlich ??? Das war mir neu .Welchen Virenscanner nutzt Ihr bzw. könnt Ihr fürs N95 empfehlen ?

    4. Ich habe zu Hause einen Wlan-Router mit Arcor-Flat ,ist es möglich mit dem N95 darüber kostenfrei ins INet zu gehen ??? Wenn ja wie ...

    So , mehr traue ich mich im ersten Beitrag nicht zu fragen *lol

    greetz

    Aladin212
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich willkommen!

    Wenn Du intensiv "unterwegs" Internet nutzen möchtest, solltest Du über die UMTS-Flatrate von Base nachdenken (war mal 25 EUR Aufpreis zur Base Telefon-Flat, kann sich aber inzwischen geändert haben).

    Du wirst auch mit Vodafone-Branding die entsprechenden Einstellungen machen können, um über Base inst Internet zu gehen. Wenn Du auch VoIP mit dem N95 nutzen willst, führt aber fast kein Weg am Debranding vorbei (allenfalls Fring käme noch in Frage, aber Sprachqualität ist damit nicht so dolle).

    Die Fragen über "nützliche Software" wurden hier schon zu oft gestellt und beantwortet, als dass es Gegenstand eines weiteren Threads werden sollte. Da musste Du wohl einfach mal ein bisschen durchs Forum stöbern oder die Suche benutzen. Auch http://www.womworld.com/nseries/category/n95 gibt immer wieder interessante Eindrücke und Verweise auf Software.

    Security: http://snoyt.vox.com/library/post/a...-a-comparable-s60-3rd-phone.html?_c=feed-atom

    WLan und Router ist hier auch schon zig-mal diskutiert worden. Bitte schaue Dir dazu erst mal bestehende Threads an.

    Allgemeine Tipps:
    http://sjc-123.blogspot.com/2007/07/best-tips-and-tricks-for-nokia-n95.html
     
Thema:

Fragen zum N95 allgemein und Base

Die Seite wird geladen...

Fragen zum N95 allgemein und Base - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...