Fragen zum N91

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Mak, 05.09.2006.

1. Mak

Mak Guest

guten tag,

nun ich überleg mir schon etwas länger mir das n91 zu zulegen
    hab dem bezüglich aber noch eine frage.
    es ist ja bekannt das man die schale des n91 nicht austauschen kann,
    und wollte wissen ob jmd von euch schon erfahrung mit der nicht
    vermeidbaren "staub unterm display" sache hatte?
    und wie er den staub wieder los geworden ist!

freu mich auf antworten,
    gruss mak

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kufiugiok, 05.09.2006
    Kufiugiok

Kufiugiok Guest

also ich hab noch keinen staub "unterm display" und wenn dann kann ich dir sagen dass man es beim nokia shop für einen geringen betrag (5,- € oder so) oder bei netten nokia shop mitarbeitern kostenlos das handy "reinigen" lassen kann. die haben da so eine art klebeband das aber keine klebstoff-rückstände hinterlässt aber den staub aufnimmt. nur nicht mit reinigungsmitteln oder taschentüchern probieren. da macht man mehr fusseln oder sogar was kaputt.

die dauer beträgt unterschiedlich lang je nachdem wieviel los ist in dem nokiashop. von einer minute aufwärts sag ich mal. beim N91 dauert das vielleicht 5 minuten aufwärts weil man das erst aufschrauben muss.

aber staub soll dich nicht daran hindern das gute N91 zu kaufen :)

ich hab keine probleme damit obwohl ich es immer in der hosentasche hab (natürlich in einer handysocke damit es vom schlüssel usw nicht zerkratzt wird).

4. #3 Kufiugiok, 06.09.2006
    Kufiugiok

Kufiugiok Guest

ok hab jetzt 2 staubkörner entdeckt und hab mir mal angeschaut wie die das machen sollen nach anweisung von nokia.
    die sollen das mit druckluft das gesammte gerät ausblasen. und dann den LCD reinigen. das hab ich ja oben schon gesagt wie die das machen. da steht aber noch etwas von einem verbessertem A-Cover. kann aber glaub kein nokia shopler sagen was da anders ist. die kennen sich mit den technischen details glaub nicht so aus.

müsste aber glaub alles unter garantie fallen.

Thema:

Fragen zum N91

Die Seite wird geladen...

Fragen zum N91 - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...