Fragen zum N82!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von VoTas, 28.03.2008.

  1. VoTas

    VoTas Guest

    Hi,
    bin neu hier und habe mal ein paar fragen zum N82, habe ich heute bekommen. Und zwar, wie sehe ich wenn der Datentransfere zwischen Handy und PC über Kabel beendet ist? Das wird bei mir nie angezeigt und wenn ich das Kabel ziehe, sagt er mir, dass es eventuell zum Datenverlust kam. Außerdem, wie kann ich ausstellen, dass der den Live-Blog speichert, dass will ich gar net. Wie kann ich ausstellen, dass der die SMS die ich Sende nicht unter Ausgang speichert?
    Wäre nett wenn mir wer helfen könnte.

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 02.04.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Datentransfer scheint ein Bug zu sein, ist bei mir auch, beim N95 gehts jedoch, also muss es am Handy liegen. Einfach am PC die Verbindung trennen und der sagt dir schon, wenn du es abziehen kannst. :)
     
  4. #3 Bahlsen, 05.04.2008
    Bahlsen

    Bahlsen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei, mich von meinem N95 zu trennen. Nicht, weil es schlecht ist, sondern weil ich das Sliden einfach nicht mag. Es ist lästig! :rolleyes:

    Habe mir vor wenigen Stunden ein neues N82 bei Ebay gekauft. Frage: Beim N95 muss das Programm Accelerometer ja extra installiert werden, um Programme wie RotateMe, Nokmote oder Light Sabre lauffähig zu machen. Wie ist das beim N82? Der Wechsel vom Portrait- in den Landscapemodus klappt ja offensichtlich von Werk aus? Ist der Accelerometer also in der Firmware enthalten?

    Und noch etwas: Was haltet Ihr von der Verarbeitung des N82? Ich habe hin und wieder gelesen, dass es schlecht verarbeitet sei, am Akkudeckel knarzt und sich eigentlich mehr wie ein Spielzeug oder Dummy anfühlt. Ist das so? Oder hält das Gerät von der Haptik das, was es auf den vielen Bildern im www verspricht?!
     
  5. VoTas

    VoTas Guest

    Hi,
    die erste frage kann ich dir leider net beantworten, aber die zweite.
    Ich habe keine Probleme mit dem Handy. Akkudeckel knarrt nicht, und der äußerste Rahmen ist aus Titanium. Es fühlt sich überhaupt nicht wie ein Dummy an. Ich find das Handy liegt einwandfrei in der Hand. Man muss sich nur an die kleinen Tasten gewöhnen.

    mfg
     
  6. #5 Masterdave, 05.05.2008
    Masterdave

    Masterdave Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir kam diese Datenverlustmeldung noch nicht.
    Klappte bisher eigentlich alles wunderbar mit dem Datentransfer!

    Gruß Dave
     
Thema:

Fragen zum N82!

Die Seite wird geladen...

Fragen zum N82! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...