Fragen zum N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Nokia6230iUser, 21.01.2007.

  1. #1 Nokia6230iUser, 21.01.2007
    Nokia6230iUser

    Nokia6230iUser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin derzeit am Grübeln, ob ich mir ein N73 zulegen soll. Ganz besonders wichtig sind mir z. B. die Abgleichsfunktionen mit Outlook. Hierzu hätte ich folgende Fragen:

    1. Lassen sich alle Datenfelder der Kontakte abgleichen? Wichtig wäre hier neben allen Nummern auch Geburtstag, Name des Ehepartners, Spitzname, Büro, Position etc...?

    2. Werden, falls Geburtstage überhaupt abgeglichen werden, diese auch direkt in den Kalender eingetragen? Generell sollte es so sein, dass der Geburtstag sowohl direkt im Kontakt als auch im Kalender zu finden ist. Falls ein Alarm eingestellt ist, sollte er entsprechend übernommen werden.

    3. Besteht die Möglichkeit, per SyncML oder ähnlichem Kontakt, Adressbuch und Notizen zu synchronisieren? Wäre sehr wichtig, gerade bei Geschäftsreisen.

    Des weiteren würde ich gerne wissen, ob jemand von euch das N73 von Mobilcom hat und wie stark es gebrandet ist (speziell Hardware wie Schriftzüge etc... Software kann man ja problemlos flashen).

    1 Frage noch :p Kann das N73 Podcasts abspielen? Ideal wäre, wenn auch Video Podcasts funktionieren würde.

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

    Jörg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab mein N73 von Mobilcom, sind alle ohne Branding :)
    Mfg, Max
     
  4. #3 Nokia6230iUser, 21.01.2007
    Nokia6230iUser

    Nokia6230iUser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Max,

    damit wäre eine wichtige Frage schon beantwortet, vielen Dank :)

    Jörg
     
  5. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Kein ding^^ bei deinen anderen fragen, kann ich dir leider nicht helfen, weil ich selber erst seid einer woche das Handy habe. Schönen Abend noch...
    Gruß, Max
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fragen zum N73

Die Seite wird geladen...

Fragen zum N73 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...