Fragen zum N70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Dicky78, 22.05.2006.

1. #1 Dicky78, 22.05.2006
    Dicky78

Dicky78 Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    so habe mich jetzt heute endlich in diesem spitzen Forum mal registriert, nach dem ich mich hier schon ein paar Tage als Gast rum treibe!
    Tja und nun hab ich auch mal ein zwei Frage!
    Und zwar habe ich mir im Netz einige Themes runter geladen, tja und nun sind das ja sis-Dateien und man sieht nicht mehr was was ist, gibt es da ein Programm um sie sich auf dem Rechner anzugucken?
    Oder bleibt einem da nur das installieren auf dem Handy?

Jetzt kommt hier auch schon die nächste Frage: kann man sich Themes auch selber machen?
    Ich denke schon aber ist es sehr schwer? Wo findet man gute Programme dafür?

Weiter geht’s mit der Neugier: Wie kann man installierte Programme, wie Spiele, Themes usw. denn wieder deinstallieren?

Letzte Frage für heute: Kann man das N70 eigentlich auch als Web-Cam nutzen?
    Wenn ja, wie geht das?
    Was für ein Programm braucht man dafür und wo kann man das bekommen?

Bin sehr auf eure ( hoffentlich zahlreichen ) Antworten gespannt!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 22.05.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

also:

leider kannste dir die themen nur nach installation im handy ansehen und nicht vorab auf dem pc.

themes kannste selber machen und zwar mit dem s60 theme studio. hier der link:

s60 theme studio

habs selber allerdings noch nicht ausprobiert...

themen, spiele, progs kannste über den programm-manager wieder deinstallieren. einfach anwählen und mit c löschen

ob man das n70 als webcam nutzen kann, weiß ich nicht... da sind die andren gefragt...

4. #3 Dicky78, 23.05.2006
    Dicky78

Dicky78 Neuer Benutzer

Guten Morgen!
    Also das mit dem löschen hat soweit schon mal ganz gut geklappt!
    Aber was ist denn mit solchen Sachen wie Chat, Card Deck usw.?
    Kann man die auch irgendwie löschen?

Das Programm S60 theme Studio läuft auf meinem Rechner irgendwie nicht richtig! Kann es nicht starten! Gibt es da vielleicht noch andere Programme?
    Vielleicht sogar in deutsch?

5. #4 randyandy, 23.05.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ich glaube die progs wie chat und card deck kann man nicht löschen. das sind von nokia fest installierte sachen. die sind auch nach firmware-update nicht verschwunden...

Leider gibt es meines Wissens kein anderes programm zur themen-erstellung und leider auch nicht auf deutsch...

6. #5 Dicky78, 23.05.2006
    Dicky78

Dicky78 Neuer Benutzer

Hm..., das sind ja nun zwei schlechte Nachrichten auf einmal! :weini:
    Aber das mit den Programmen Card Deck, Chat usw. hab ich mir schon faqst gedacht da es ja wirklich schon von Nokia vorinstallierte Programme sind!

Thema:

Fragen zum N70

Die Seite wird geladen...

Fragen zum N70 - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...