Fragen zum Motorola V3x

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von maicogs, 23.08.2006.

  1. #1 maicogs, 23.08.2006
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe momentan das Nokia N70, es ist jetzt schon des öfteren in Reparatur und kann mir demnächst warscheinlich ein anderes Gerät aussuchen, und überlege mir das Motorola V3x zu nehmen.
    Jetzt meine Fragen
    Gibt es bei diesem Gerät viele Probleme?
    Was halten die Aktiven Benutzer von diesem

    Danke im vorraus
    Gruß
    Sascha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mecss

    mecss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt, habe ich damit keinerlei Probleme. Meiner Meinung ist es das perfekte Handy, aber wie du, wenn du dir die Mühe gemacht hättest und einige Postings durchgelesen hättest, bemerkt haben solltest, gibt es einige, die anderer Meinung sind, somit kann man sich nicht nur dieses Posting, sondern auch zukünftige Postings sparen, auf deine Frage zu antworten...

    i.d.S. mecss
     
  4. Mofe

    Mofe Guest

    hey ... des motorola is eins der geilsten handy´s überhaupt (meiner meinung nach) ... also ich find des handy is sehr zu empfehlen!!!!!!!!
    fehler entstehen meistens davon dass man halt manches nich versteht aba so technische defekte oda solche sachen bleiben bei dem handy eigentlich aus!!! aba des is halt auch bei jedem anders! trotzdem meiner meinung nach sehr zu empfehlen!!

    MfG Mofe
     
  5. #4 sushi56, 26.08.2006
    sushi56

    sushi56 Guest

    Servus Leute,
    ich hab ebenfalls das v3x und bin im großen und ganzen auch recht begeistert. Was ich allerdings etwas zu bemängeln habe ist das der akku unter bestimmten vorraussetztungen wirklich schnell den geist aufgibt - sprich bei der nutzung von bluetooth oder java anwendungen.
    Desweiteren ist mir aufgefallen, das er ein paar bugs hat, ob das jetzt an meiner firmware liegt wage ich mal zu bezweifeln. Kontakte die ich aus outlook auf das handy geladen habe, kann ich leider nicht mehr im handy bearbeiten, geschweige denn die details ansehen, nervt, aber was will man machen, ausserdem spinnt hin und wieder mal das t9 - so das ich sms manchmal von neuem anfangen muss zu schreiben :-(
    mal sehen was die zukunft bringt, im großen und ganzen bin ich jedoch immernoch begeistert...
    haut rein jung (und mädls ;-))
    lg sushi
    p.s.: nach der neuen rechtschreibreform darf man jetzt eh alles so schreiben wie man lustig ist, also bitte keine korrektur ;-)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fragen zum Motorola V3x

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Motorola V3x - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...