Fragen zum Kauf eines Pc´s

Diskutiere Fragen zum Kauf eines Pc´s im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Mainboard: hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock H77M-ITX, Sockel 1155, ITX Prozessor: hardwareversand.de - Artikel-Information -...

1. #1 chrissip, 01.08.2012
  2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.08.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Willst du wirklich fuer diese Komponenten ein BQT L7 verwenden?
    (Abgesehen davon, dass ich generell von dem Label BeQuiet nicht begeistert bin, da BeQuiet lediglich FSP-Netzteile beklebt, wuerde ich neuer Hardware ein anstaendiges Netzteil goennen! Wenn schon, dann sollte es wenigstens E8 oder hoeher heissen oder besser gleich Enermax oder Seasonic als Hersteller nennen.)

Ob der Arbeitsspeicher von AsRock auf dem Board getestet wurde und empfohlen wird, solltest du selbst auf der Seite des Mainboards nachsehen. Nicht gelistete Module KOENNEN Probleme verursachen, die du mit gelisteten Modulen von vornherein ausschliesst.

Fuer einen i5-3570K eignet sich ein Mainboard mit H77-Chipsatz recht wenig! Besser auf ein P77 oder gar ein Z77 wechseln. Ansonsten kannst du dir fuer das gewaehlte Board auch einen i5 ohne "K" kaufen - H77 unterstuetzt kein Uebertakten!

4. #3 chrissip, 01.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2012
    chrissip

chrissip Neuer Benutzer

Danke für die schnelle Antwort.
    MfG

So nehmen wir mal an diese Sachen würde ich nehmen anstatt die alten.
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Enermax ErPRO80+ 500W
    hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit G.Skill Sniper PC3U-12800U CL9-9-9-24 (DDR3U-1600)
    hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock Z77E-ITX, Sockel 1155, ITX
    Würde es dann gut sein. Und würde es dann wie meine Frage schon davor war in das Gehäuse passen. Und dann anschließend würde das Gehäuse auch mit dem neuen Netzteil kombinieren?
    MfG

5. #4 xandros, 01.08.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Zur Frage bezueglich des Gehaeuses: NEIN! Ein ATX-Netzteil hat keinesfalls in einem ITX-Gehaeuse (und erst recht nicht in einem Mini-ITX-Gehaeuse) ausreichend Platz.
    Hier muss entweder ein leistungsstarkes ITX-Netzteil her oder ein externes Geraet verwendet werden.
    (ITX ist mir beim ersten Lesen ueberhaupt nicht aufgefallen.....)

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fragen zum Kauf eines Pc´s

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Kauf eines Pc´s - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...