Fragen zum E65 / Symbian

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Husami, 30.08.2007.

  1. Husami

    Husami Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Leute!

    Sehr freundliches Forum hier!!!
    MEINE Fragen zum E65:

    1a) Hat auch das ungebrandete E65 eine Homezone-Häuschen-Anzeige?
    1b) Gibt es eine Verzögerung der Rufannahme wie meinem alten MPx220?
    1c) Was ist vermutlich der Hintergrund für die fehlenden SW-Updates bisher?

    ... und, weil ich grad dabei bin, noch zwei S60-Fragen:

    2a) Welche Website ist für gratis-Software zu empfehlen (viele sind so extrem unübersichtlich)?
    2b) Gibt es auch für Symbian einen All-in-one-Media-Player à la TCPMP(core)-Player für Windows?
    2c) Kann "Nice Alarm" mit MP3s wecken?

    Danke, das war's
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Also zur Software:

    Es gibt da nen guten Link mit ner Zusammenstellung!

    Hier gibt es ein paar kostenlose und auch Testversionen von kostenpflichtigen Programmen!

    Ob dieser Link erlaubt ist weiß ich nicht, er wurde schon öfter hier gepostet im Forum, ohne dass er gesperrt wurde!

    Zum Player:

    Schau mal hier

    Zum Wecker:

    Ich kenn Nice Alarm nicht, post mal einen Link!
    Aber mit dem Handyeigenen kann man sich mit mp3 wecken lassen!



    Allgemein:

    - Ich glaube nicht, dass es das Zeichen da gibt, da dies ja normal nicht gebraucht wird, also extra in einer eigenen Version von O2 hinzugefügt wird.
    -Was meinst du mit fehlenden Updates? Wenn dein Updater nichts findet, dann wird es für deinen Produktcode noch kein Update geben, weiß leider nicht was grad aktuell ist beim E65, da ich das N95 habe!



    Soweit zu deinen Fragen, was du mit "Verzögerung der Rufannahme" meinst versteh ich nicht ganz :) , aber ich geb dir ma noch nen Tipp, ein paar Fragen hättest du dir sparen können, wenn du die Suche benutzt hättest!
     
  4. Husami

    Husami Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke, den Link mit dieser Zusammenstellung habe ich bisher nicht gesehen... Danke auch für die anderen Links, da muss ich mal intensiver gucken.

    Super, dass ich mit dem internen Wecker auch MP3s abspielen kann - das ist eine für mich wichtige Info!

    Was das Homezone-Häuschen betrifft: Diese Info wäre mir sehr wichtig, da ich genau an der Grenze einer verfügbaren Homezone wohne... Ist es bei einem ungebrandeten Gerät implementiert oder nicht?

    Zu den Updates: Das E65 ist seit einem halben Jahr auf dem Markt, und obeohl einige Bugs bekannt sind, ist bislang keine neue Firmware veröffentlicht worden - das ist sehr ungewöhnlich... es kursieren schon Vermutungen, es sei beim E65 ein so elementarer Konstruktionsfehler passiert, dass kein Update möglich oder hilfreich wäre.

    Und was den Begriff "verzögerte Rufannahme" angeht: Mein Mpx220 stellte nach dem Abheben erst nach 1,5 Sek. die Verbindung her. Sehr nervig und einer der Hauptgründe für den Phone-Wechsel. Dass ich damit auch das Betriebssystem wechseln werde, ist hoffentlich kein Fehler ?( ?( :]
     
  5. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast Du denn diese Information her? Ist das ein Gerücht oder gibt es dazu fundierte Hinweise?

    Also ich finde es nicht ungewöhnlich, dass es noch kein Firmware-Update gibt. Gravierende Fehler sind mir keine bekannt, das E65 läuft sehr rund. Das E65 war bis vor kurzem noch nicht sehr verbreitet, vor 3 Monaten habe ich mich hier noch mit mir selber unterhalten. Erst in letzter Zeit scheinen recht viele E65 auf den Markt gekommen zu sein.

    Grüße Dirk
     
  6. Husami

    Husami Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ist natürlich ein Gerücht... Hast Du also die O2-Version?
     
  7. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die T-Mobile Version, vielleicht sogar ohne Branding. Daher kann ich auch nix zu Deinem Häuschen sagen, das hat der rosa Panther sowieso nicht. :(

    Grüße Dirk
     
  8. #7 frank_gayer, 31.08.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei Vodafone zeigt es im Active Desktop "Zuhause" an, zwar nur als Text aber ich finde, dass die Info wichtig ist. Wie das bei O2 anzeigt, weiss ich leider nicht
     
  9. #8 LB-9300, 31.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne es nur von alten Geräten, da ist immer ein Häuschen im Display, damit man die Homezone sieht und weiß das man dann auch aus dieser Zone telefoniert.

    Ich habe nur ein N95 aber ich kann mal ne O² Karte einsetzen.

    SO hab mal ne O² Karte eingesetzt und 2 Bilder zur Homezone angehangen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. sonic1

    sonic1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    hab auch e65 und ich glaub t-mobile version und auch t-mobile vertrag.
    Ist es wirklich so, dass es bei t-mobile gar kein häusschen für die homezone-anzeige gibt? wär ja echt schade.

    aber immerhin könnte man sich mit *130# behelfen um den homezone-status abzufragen, is natürlich ein wenig nerviger und ich kann nich gerantieren , dass das kostenlos is.
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das kann ich jetzt nicht bestätigen, aber bei manchen Anbietern kommt es auch darauf an wie alt die SIM-Karte ist, bei älteren Karten wird es noch nicht angezeigt. Man kann aber die Karte tauschen lassen, ist im Normalfall Kostenfrei.
     
Thema: Fragen zum E65 / Symbian
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. all media player symbian

Die Seite wird geladen...

Fragen zum E65 / Symbian - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...