Fragen zum D-Pad!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von djresidentevil, 01.02.2008.

  1. #1 djresidentevil, 01.02.2008
    djresidentevil

    djresidentevil Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ist das D-Pad auch ein bischen weiter links das man rechts das licht raus scheinen sieht ein bischen ??????


    und noch ne frage ist das so das, der D-Pad Rechts besser zum drücken geht als nach links ????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 contakt, 01.02.2008
    contakt

    contakt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ja rechts scheint minimal mehr licht raus vom druckpunkt her kann ichs net wirklich beurteilen.
     
  4. #3 djresidentevil, 01.02.2008
    djresidentevil

    djresidentevil Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ok super danke ;-)

    na gehe morgen mal zu Nokia sag euch dann bescheid vielleicht anfangs fehler ;-)

    gehe mal schlafen
     
  5. #4 Marzl85, 01.02.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ebenfalls.
     
  6. #5 djresidentevil, 01.02.2008
    djresidentevil

    djresidentevil Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ok war bei Nokia hab ein Neues Gerät bekommen 8)


    der hat 7 Stück noch dort er hat mit mir 3 schachteln aufgemacht hat geschaut das eine was ich bekommen hab ist super kein knarzen und der D-Pad genau in der mitte die anderen 2 sind auch ok gewessen aber mit knarzen er hat gesagt er schaut sich die anderen an wenn die auch so sind an Hauptstelle zurück, und er gibt es per mail weiter !!
     
  7. #6 contakt, 01.02.2008
    contakt

    contakt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    entsteht das knarzen beim bedienen des d pads?

    is auf jedenfall n guter hinweis. handys tauschen is nähmlich meine lieblingsbeschäftigung.nur momentan lohnt es ja noch nicht.
     
  8. #7 djresidentevil, 02.02.2008
    djresidentevil

    djresidentevil Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Na ja der Tausch geht nur in die ersten 7 Tage meines war 1 Tag alt!!!!
     
  9. Masta

    Masta Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    mal 'ne ganz doofe frage:
    was ist das d-pad?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Marzl85, 02.02.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Das Steuerkreuz in der Mitte. Der 4 Richtungs "Knopf".
     
  12. #10 oelbrezel, 10.02.2008
    oelbrezel

    oelbrezel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja mal was neues... ich hab`s genau andersherum.. reagiert nach rechts schlecht...
    werd mal bei Nokia ein neues Pad ordern..
     
Thema:

Fragen zum D-Pad!

Die Seite wird geladen...

Fragen zum D-Pad! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...