Fragen zum 6280

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von bemon, 15.07.2006.

1. bemon

bemon Benutzer

Ich habe vor von meinem derzeitigen Nokia 6630 auf ein 6280 umzusteigen.

Dazu einige Fragen, ob die folgenden Series 60 Funktionen auch in den Series 40 enthalten sind:

- Kann ich MP3s als Klingelton festlegen?
    - Kann der MP3 Player während dem hören im Track zurück- und vorspulen?
    - Kann ich z. B. MP3s hören und dabei eine SMS schreiben (bzw. multitaskingfähig?)
    - Kann ich damit PDFs oder Word Dokumente anschauen?
    - Stimmt es, dass sich der MP3 Player oft aufhängt?

Andere Fragen:
    - Stimmt es dass einige Firmware Versionen ziemlich viele Fehler haben bzw. gibt es dafür schon Firmware Updates?

Vielen Dank :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HOChronox, 16.07.2006
    HOChronox

HOChronox Benutzer

1. Ja kannst du, natürlich. Das 6280 ist ein neues modernes Handy.
    2. Ja kannst du ebenfalls.
    3. Ja kannst du.
    4. Kannst du, wenn du Programme dafür installierst. Word gibt es sogar als Java-Programm. Bei PDF weiß ich es im Moment leider nicht.
    5. Das ist bei jedem Modell verschieden, also ich hatte bisher nur einen Absturz, bei anderen passiert das öfter, aber ich denke nach nem Software-Update dürfte das nicht mehr der Fall sein.
    6. Ja, ein paar Fehler schleichen sich schon ein, da die Software ja eine Neuentwicklung ist. Und ja, es gibt Firmware-Updates, ich kann dazu aber leider noch nichts sagen, kann mei Update erst in ein paar Tagen machen lassen.

Ich hoffe ich habe dir geholfen.

4. bemon

bemon Benutzer

Cool vielen Dank! Jetzt hol ich mir das 6280 :)

5. M.o.D

M.o.D Benutzer

Hallo

[Word gibt es sogar als Java-Programm.]

kann ich mir das programm irgenwo kostenlos aus dem netz ziehen?

vlg M.o.D

6. #5 HOChronox, 16.07.2006
    HOChronox

HOChronox Benutzer

Letztens hat jemand in nem anderen Topic ne gute Seite mit Java-Spielen in Vollbild (320x240) geschrieben. Dort gibt es das unter "Tools & Games" und dann "Anwendungen".

Habs allerdings selbst noch nicht ausprobiert obs auch kompatibel mit den Word Dokumenten ist, müsste der Topiceröffner hier dann mal machen.

Spiele in Vollbild

Thema:

Fragen zum 6280

Die Seite wird geladen...

Fragen zum 6280 - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...