Fragen zum 5610 express music

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von bubatz1, 07.01.2008.

1. #1 bubatz1, 07.01.2008
    bubatz1

bubatz1 Neuer Benutzer

1.Frage:Ich habe mom das k810i aber ist nix besonderes außer der cam sonst lässt mich das Handy kalt z.B music zu leise
    Zur frage würde es sich lohnen (erwarte ehrliche Antwort)mir das 5610 von den Features her zu kaufen dass heist kann es mehr Sachen als das K810 i und so.
    (also ich bin ein echter Music Freak,höre halt jeden Tag zur Schule music eine dreiviertel Stunde (HIp Hopaber nur Americanischen.)
    2.Frage:Wie ist das Menu kann man es mit dem n73 vergleichen?
    3:Camera besser als n73 und K810i?
    4:Sound besser als n73 und N95 ?
    5:Was sind so die hilights von dem HAndy ?
    6:Welches ist besser das n73 oder das 5610?
    7:Wie lassen sich Videos darauf anschauen is aber Nebensache?
    8:Ist das Handy laut
    9: und das handy hat ja keine abdichtung für Cam denkt ihr das es nach ner Zeit verkratzt und dass die bilder dann schlechter aussehen

Es hat ja einen 2,5 mm stecker oder wie man das nennt für die kopfhörer das heist ch kann ganz normale Mp3 kopfhörer anschliesen

Weil ich immer einen Vergleich zu dem n73 herstelle liegt daran dass ichs auch einmal hatte aber dann is es mir ins wasser gefallen (Heul)

Bitte um Antwort

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bubatz1, 10.01.2008
    bubatz1

bubatz1 Neuer Benutzer

was is das für ein Forum schon wieder keine Antworten ich geh in ein anderes des is mir zu doof.

Ich wette ihr schreibt jetzt

4. #3 _nelson1_, 27.03.2008
    _nelson1_

_nelson1_ Neuer Benutzer

Hi,
    also ich habe es seit ein paar Tagen, bis jezt kann ich nicht meckern, aber vom Menü her ist das N73 besser, vom sound das 5610, di eKamera ist auch sehr gut, aber ich finde das K810i und das N73 von der Kamera besser, von System ist auf jeden Fall das N73 besser da du viele Programme draufladen kannst und Office dat. lesen kannst, außerdem unterstützt es die SIS dat. die zb. für den Divix Player benötigst, da dir aber die Musik wichtiger als die Kamera ist, würde ich dir das 5610 empfelen es ist laut und hat einen guten Klang, du kannst auch , wenn du zb. einen "entryx" MP4 player hast davon die Kopfhörer einstecken, auch die Kopfhörer vom 5610 sind sehr laut, der Musikplayer ist echt toll, genauso wie das Radio, ob der Sound besser als das N95 ist weiß ich nicht, die Kamera kann man nicht öffnen, dadurch kommt auch kein Staub auf die Linse, ganz normale Kopfhörer kannst du allerdings nicht anschliesen.

Ich hoffe ich habe deine Fragen gut beantwortet

MFG P.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^

Thema:

Fragen zum 5610 express music

Die Seite wird geladen...

Fragen zum 5610 express music - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...