Fragen zu Windows 7

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Impulsiv, 04.12.2010.

1. #1 Impulsiv, 04.12.2010
    Impulsiv

Impulsiv Neuer Benutzer

Soll ich Windows 7 32 Bit oder 64 Bit Version nehmen?
    Welches ist denn in meinem Fall besser (Leistungsfähiger)?
    Welches Schneller?
    Welches Langsamer?
    Aus welchem ziehe ich größeren Nutzen?
    Welches würdet ihr mir empfehlen?
    Kann ich mit meinem PC auf niedrigen Einstellungen Black Ops ohne Laggs zocken?

Also wegen den 32/64 Bit, mein PC hat diese Werte :
    http://img3.imageshack.us/img3/480/testcit.jpg
    http://img189.imageshack.us/img189/5070/moter.jpg
    http://img11.imageshack.us/img11/5808/motewr2.jpg
    http://img148.imageshack.us/img148/8603/moter3.jpg
    http://img4.imageshack.us/img4/708/moter4.jpg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HardwareLegend, 04.12.2010
    HardwareLegend

HardwareLegend Gesperrte Benutzer

Guten Tag Impulsiv,
    aufgrund dem in ihrem System 4 GB verbautem RAM würde ich ihnen zu einem 64 Bit System raten. Ich benutze mit 4 GB RAM auch ein 64 Bit System.

4. heinzl

heinzl .

Einziger Vorteil für dich bei 64Bit: du kannst die 4GB RAM vollständig nutzen.
    Allerdings erwartest du jetzt nicht wirklich, daß man sich deine Bildchen anschaut? So schwer kann es doch nicht sein, wenn man Hilfe benötigt, die paar Daten zu schreiben? :rolleyes:

5. #4 HardwareLegend, 04.12.2010
    HardwareLegend

HardwareLegend Gesperrte Benutzer

Dieses Argument stimmt.
    Auf den Bildern sind die 4 GB RAM vorzufinden. Desshalb das 64 Bit System. Aber das nächste mal die Systemangaben in Worte fassen, das stimmt schon.

6. #5 alex1605, 09.12.2010
    alex1605

alex1605 IT-Experte

Ist eigentlich egal. Mit nem 64Bit System kannst du halt die 4GB voll ausnutzen, bei nem 32Bit System gehen glaub ich nur 3,25GB (so ist es bei mir) Dafür finde ich, dass es mit 32Bit Systemen oft weniger Probleme mit Treibern und mancher Software gibt, sodass ich mich für ein 32Bit System entschieden hab.

7. #6 Nephilim, 09.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2010
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Das stimmt das 64bit System ist schon besser aber noch nicht ganz ausgereift, dort gibt es hin und wieder noch Probleme aber wenn du eh Hauptsächlich nur Surfst und Zoggst und nicht mit i-welchen speiziefischen Programmen arbeitest wird es bei dir nicht der Fall sein.
    Ich empfehle das 64bit System da es für die Zukunft auch besser sein wird, da sich die kleinen Problemchen die es noch gibt in näherer Zukunft sicher gelöst werden.
    (Das einzigste: Sehr alte Spiele laufen auch teilweise nicht auf 64bit / einzigster Programmmengel den ich sehr doof finde sind noch Brennprogramme wie Nero oder so... die laufen auch teilweise noch nicht auf 64bit)#

Achso: Ja Black Ops wird bei dir ganz gut laufen (sicher nicht auf maximaler Grafik aber auf sehr Aktzeptabler.) =P

8. heinzl

heinzl .

Richtig Sinn macht ein 64Bit-OS natürlich erst dann, wenn man auch 64Bit-Software verwendet.
    Wo stammt denn diese Weisheit her?
    Siehe oben!

9. #8 Nephilim, 09.12.2010
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Diese Weisheit kommt daher das ich jmd. kenn der Win7 64bit hat und vereinzelt bei alten Spielen oder auch Nero 7 ganz einfach die Meldung kommt *Wird nicht unterstützt von 64bit* oder so ähnlich...
    Sagst doch selbst es macht nur Sinn wenn man 64bit Software verwendet...:D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

heinzl .

Warum ist etwas nicht ausgereift, wenn es mit dem alten Müll nicht klarkommt, der dafür nicht vorgesehen ist? :confused:

12. #10 Nephilim, 09.12.2010
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Ja okkay... lag an der Ausdrucksweise... aber es is halt wies is... ^^ weisst schon was ich mein...:D :D

Thema:

Fragen zu Windows 7

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...