Fragen zu Windows 7

Diskutiere Fragen zu Windows 7 im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Soll ich Windows 7 32 Bit oder 64 Bit Version nehmen? Welches ist denn in meinem Fall besser (Leistungsfähiger)? Welches Schneller? Welches...

  1. #1 Impulsiv, 04.12.2010
    Impulsiv

    Impulsiv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich Windows 7 32 Bit oder 64 Bit Version nehmen?
    Welches ist denn in meinem Fall besser (Leistungsfähiger)?
    Welches Schneller?
    Welches Langsamer?
    Aus welchem ziehe ich größeren Nutzen?
    Welches würdet ihr mir empfehlen?
    Kann ich mit meinem PC auf niedrigen Einstellungen Black Ops ohne Laggs zocken?

    Also wegen den 32/64 Bit, mein PC hat diese Werte :
    http://img3.imageshack.us/img3/480/testcit.jpg
    http://img189.imageshack.us/img189/5070/moter.jpg
    http://img11.imageshack.us/img11/5808/motewr2.jpg
    http://img148.imageshack.us/img148/8603/moter3.jpg
    http://img4.imageshack.us/img4/708/moter4.jpg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HardwareLegend, 04.12.2010
    HardwareLegend

    HardwareLegend Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Impulsiv,
    aufgrund dem in ihrem System 4 GB verbautem RAM würde ich ihnen zu einem 64 Bit System raten. Ich benutze mit 4 GB RAM auch ein 64 Bit System.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.321
    Zustimmungen:
    15
    Einziger Vorteil für dich bei 64Bit: du kannst die 4GB RAM vollständig nutzen.
    Allerdings erwartest du jetzt nicht wirklich, daß man sich deine Bildchen anschaut? So schwer kann es doch nicht sein, wenn man Hilfe benötigt, die paar Daten zu schreiben? :rolleyes:
     
  5. #4 HardwareLegend, 04.12.2010
    HardwareLegend

    HardwareLegend Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Argument stimmt.
    Auf den Bildern sind die 4 GB RAM vorzufinden. Desshalb das 64 Bit System. Aber das nächste mal die Systemangaben in Worte fassen, das stimmt schon.
     
  6. #5 alex1605, 09.12.2010
    alex1605

    alex1605 IT-Experte

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maintal
    Ist eigentlich egal. Mit nem 64Bit System kannst du halt die 4GB voll ausnutzen, bei nem 32Bit System gehen glaub ich nur 3,25GB (so ist es bei mir) Dafür finde ich, dass es mit 32Bit Systemen oft weniger Probleme mit Treibern und mancher Software gibt, sodass ich mich für ein 32Bit System entschieden hab.
     
  7. #6 Nephilim, 09.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2010
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Das stimmt das 64bit System ist schon besser aber noch nicht ganz ausgereift, dort gibt es hin und wieder noch Probleme aber wenn du eh Hauptsächlich nur Surfst und Zoggst und nicht mit i-welchen speiziefischen Programmen arbeitest wird es bei dir nicht der Fall sein.
    Ich empfehle das 64bit System da es für die Zukunft auch besser sein wird, da sich die kleinen Problemchen die es noch gibt in näherer Zukunft sicher gelöst werden.
    (Das einzigste: Sehr alte Spiele laufen auch teilweise nicht auf 64bit / einzigster Programmmengel den ich sehr doof finde sind noch Brennprogramme wie Nero oder so... die laufen auch teilweise noch nicht auf 64bit)#

    Achso: Ja Black Ops wird bei dir ganz gut laufen (sicher nicht auf maximaler Grafik aber auf sehr Aktzeptabler.) =P
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.321
    Zustimmungen:
    15
    Richtig Sinn macht ein 64Bit-OS natürlich erst dann, wenn man auch 64Bit-Software verwendet.
    Wo stammt denn diese Weisheit her?
    Siehe oben!
     
  9. #8 Nephilim, 09.12.2010
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Diese Weisheit kommt daher das ich jmd. kenn der Win7 64bit hat und vereinzelt bei alten Spielen oder auch Nero 7 ganz einfach die Meldung kommt *Wird nicht unterstützt von 64bit* oder so ähnlich...
    Sagst doch selbst es macht nur Sinn wenn man 64bit Software verwendet...:D
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.321
    Zustimmungen:
    15
    Warum ist etwas nicht ausgereift, wenn es mit dem alten Müll nicht klarkommt, der dafür nicht vorgesehen ist? :confused:
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Nephilim, 09.12.2010
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Ja okkay... lag an der Ausdrucksweise... aber es is halt wies is... ^^ weisst schon was ich mein...:D :D
     
  13. #11 xandros, 09.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die alten Brennprogramme verlangen einen Zugriff auf die Hardware, die unter 64bit-Systemen eben nicht in dieser Art zugelassen werden. Da sollte man sich dann auch in diesem Bereich mal neue Software zulegen und mit der Zeit gehen.

    Und Kompatibilitaetsprobleme bei anderen Programmen entstehen in mindestens 50% der Faelle vor dem Rechner, in weiteren 25% von falschen Treibern oder Systemeinstellungen und in den restlichen 25% von Programmen, die einfach zu alt sind, dass sie auf modernen Betriebssystemen richtig laufen koennen.

    64bit gibt es schon laenger als Windows 7 auf dem Markt ist. Mangelhafte Treiberunterstuetzung ist nicht Windows, sondern den Geraeteherstellern zuzuschreiben, die inzwischen aber aufgewacht sind. Sollte aber verstaendlich sein, dass die Hersteller nicht fuer jedes Geraet einen aktualisierten Treiber anbieten werden. Wenn die Hardware bereits aus dem Programm verschwunden und im Support gestrichen wurde, ist das eben Essig fuer den User.....
     
Thema:

Fragen zu Windows 7

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Windows 7 - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...