fragen zu smart2phone.de

Diskutiere fragen zu smart2phone.de im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo wollte mir bei der Firma smart2phone.de das neue Iphone 5 vorbestellen und per Nachnahme bezahlen wenn es vor.September auf dem Markt kommt....

1. #1 Toerti224, 26.06.2011
    Toerti224

Toerti224 Erfahrener Benutzer

Hallo wollte mir bei der Firma smart2phone.de das neue Iphone 5 vorbestellen und per Nachnahme bezahlen wenn es vor.September auf dem Markt kommt.

nur gibt es ja viele Schwarze Schafe , und ich werde voher nicht wissen was im parket drinn ist.

meine frage kennt ihr die firma iPhone , 4 , 3GS ,3G , 2G , iPhone 4S 5 mit Vertrag , iPhone 4S gold , iPhone 4S 5 Zubehör ??

habt ihr schon erfahrungen damit gehabt gute oder Schlechte ??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. TheSir

TheSir Benutzer

Warum willst du dir was bestellen, was noch gar nicht auf dem Markt ist, dessen Preis unbekannt ist und du nicht weiß wie es aussieht und welche Hardware es verbaut hat?

4. #3 Toerti224, 26.06.2011
    Toerti224

klar weis ich den preis , und klar weis ich was drinn steckt wurde doch schon alles berichtet wie das Iphone 5 ist und welchen preis es hat das ist schon festgelegt.

5. TheSir

TheSir Benutzer

aha und wo steht das? Auf die Quelle bin ich ja mal gespannt :D:D

6. #5 Toerti224, 26.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2011
    Toerti224

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Naja, für mich sind das nur "Banken", die bis zum Erscheinen des Geräts mit Eurer Kohle arbeiten.
    Zudem ist der Preis doch auch etwas hoch angesetzt. Wenns erst mal raus ist, wird sich da wohl jeder Kunde in den Ar... beissen.

8. #7 Toerti224, 26.06.2011
    Toerti224

ja warte mal das iphone 4 war in dem selben preis ... und das geld wird erst bezahlt wenn die wahre an der Tür ist. also womit arbeitet dann die sogenannte Bank von dir wenn sie erst das Geld haben bei übergabe der Wahre

9. TheSir

TheSir Benutzer

Findest du außer an der Stelle irgendwo einen Hinweis das es ein IPhone5 geben wird? Apple hat noch NICHTS bekannt gegeben. Weder den OVP Preis noch obs ein 5 oder 4S sein wird, von daher kaufst du die Katze im Sack

10. #9 Maximum, 26.06.2011
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Da muss ich TheSir zustimmen, über das Iphone 5 gibt es noch KEINERLEI Informationen, es ist nicht einmal klar, wann es vorgestellt wird... Zudem soll es ja angeblich einige "drastische" Änderungen geben, zum Iphone 4 ;)
    Weißt du nur ein Detail zum neuen Iphone? Nein, also würde ich es lassen!

Aber wenn du unbedingt kaufen willst, dann tu es! Der Shop scheint seriös zu sein, nur muss ich hier auch Bitis zustimmen, die Preise sind echt übertrieben hoch.

11. #10 Toerti224, 26.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2011
    Toerti224

12. #11 Toerti224, 26.06.2011
    Toerti224

13. #12 Maximum, 26.06.2011
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Dann kauf's dir halt...
    Der Shop ist seriös, das war ja deine Frage, gibt deine 1000€ aus und sei zufrieden.
    Keiner zwingt dich, uns zu glauben, also schlag zu!

14. #13 Toerti224, 26.06.2011
    Toerti224

wie gesagt ich wollte nur wissen ob es ein shop ist wo man besser die finger von lassen soll

15. Que

Que Neuer Benutzer

OMG ich glaube das nicht... es wird nur SPEKULIERT ob es ein iPhone 5 wird oder ein 4s, über das Design wird nur SPEKULIERT und auch über die ausstattung wird SPEKULIERT!

und du willst auch noch € 999,- dafür ausgeben?? hast du etwa für das iPhone 4 auch soviel bezahlt? dann hat man dich über den Tisch gezogen!!! das iPhone 4 wurde nur bei ebay für soviel geld verkauft und zwar an ahnungslose käufer die sich nicht informieren wollen und dann wucherpreise bezahlen...

16. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

OK, das wusste ich nicht, das erst bei Lieferung bezahlt wird.

Toll sind die Gerüchte, das angeblich das 5er im August erscheinen soll, aber bei Apple die IOS 5 erst für September angekündigt ist. ;)

17. Que

Que Neuer Benutzer

das ist ein ganz toller trick. du verpflichtest dich die nächste iPhone-Generation um EUR 999,-- zu kaufen und der offizielle Verkaufspreis wird bei 650 bis 750 € liegen...

18. #17 Kevin12111993, 27.06.2011
    Kevin12111993

Kevin12111993 Neuer Benutzer

wenn es das ist, gefällt mir das 4er aber um Welten besser ...

ich finde, der shop sollte trotz der Vorbestellungssache auch eins..zwei.. Bilder mit dabei haben,........ was ich schon auf verschiedenen seiten für iPhone 5er gesehen habe :) , am Ende wird das Teil Optisch vlt. total hässlich, aber du hast es ja dann schon gekauft! ^^

19. #18 Kuro44, 28.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011
    Kuro44

Kuro44 Erfahrener Benutzer

Deine Quellen sind doch recht dürftig, ließ allein deinen Text hier:

Alles Mutmaßungen, die noch nicht 100% fest stehen. Ich geh davon aus, du hast die 4er Version. Es wird dich nicht umbringen wenn du nicht zu den Ersten gehörst die es haben, außer du benötigst es nur zum angeben, wofür ich 1000 Euro raus zu schmeißen recht sinnlos finde. Der Shop mag seriös sein, aber du bindest dich an einen Preis, 999 Euro scheinen mir sehr willkürlich festgelegt, eben einen Euro unter den 1000 damit Leute es noch kaufen und der Shop egal bei welchem Endpreis gut abkassiert.

Warte lieber bis du sichere Daten hast, geh durch was du dann wirklich davon brauchst und warte auf eine feste Preisangabe. Dann kannst du immer noch bestellen (hast unter umständen bekanntere und damit sicherere Shops zur Auswahl) und sparst wahrscheinlich viel Geld. Ob du es heute bestellst oder erst in 1-2 Monaten sollte keinen Unterschied für dich machen, dass es gleich zu Beginn der ersten Infos absolut überall ausverkauft sein wird, bezweifel ich dann doch stark, sodass du dir solche Sorgen machen müsstest.

Ist nur ein kleiner Rat, manchmal zahlt sich warten mehr aus, auch wenn du das Geld zu haben scheinst.Mal eben 100-300 Euro Zuzahlung zu leisten, damit du heute schon das Bestellknöpfchen drücken kannst, würde mir selbst mit einem vollen Geldbeutel weh tun.

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 xandros, 28.06.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Solange der Hersteller keinerlei Informationen zu einer neuen Version veroeffentlicht, sind das alles nur Spekulationen, auf die man sich nicht verlassen kann.

Wer sagt denn, dass Apple ein neues Modell nicht wieder zuerst exklusiv ueber einen Vertragspartner wie der Telekom in Deutschland vertreibt und alle anderen Haendler erst einmal auf die Geraete warten muessen?

Fuer mich waeren da genug unbekannte Faktoren, um das Angebot zu ignorieren.

22. Que

Que Neuer Benutzer

hier gibt es nun aktuelle news... laut "appleinsidern" soll doch ein iPhone 4s kommen... ALLES NUR SPEKULATIONEN!!!

warte einfach ab bis es im apple store verfügbar ist und bestell dir das neue iPhone dort. bekommst garantiert ein werksfreien und zum offiziellen Verkaufspreis...

Thema: fragen zu smart2phone.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart2phone erfahrung

,
  2. smart2phone

,
  3. smart2phone bewertung

,
  4. smart2phone erfahrungsberichte,
  5. smart2phone erfahrungen,
  6. smart2phone seriös,
  7. erfahrungen mit smart2phone,
  8. smart2phone.de,
  9. erfahrung smart2phone,
  10. erfahrung mit smart2phone,
  11. smart2phone test,
  12. erfahrungen smart2phone,
  13. http://www.smart2phone.de,
  14. erfahrungsbericht smart2phone,
  15. ist smart2phone seriös,
  16. bewertung smart2phone,
  17. smart2phone.de bewertungen,
  18. http://www.smart2phone.de/,
  19. iPhone bei smart2phone kaufen ?,
  20. meinungen smart2phone,
  21. smart2phone Nachnahme,
  22. Ist smart2phone eine gute seite,
  23. erfahrungsberichte smart2phone,
  24. wer kennt smart2phone,
  25. erfahrunge smart2phone
Die Seite wird geladen...

fragen zu smart2phone.de - Ähnliche Themen

1. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...