Fragen zu Samsung YP-T10

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Superjojo, 24.12.2007.

  1. #1 Superjojo, 24.12.2007
    Superjojo

    Superjojo Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hab 3 Fragen bezüglich meines neuen MP3-Players Samsung YP-T10:

    1) Laut Packung unterstützt er MPEG4, das Videoformat. Nun wollte ich mal probeweise einen Film in MPEG4 konvertieren (mittels Allok Converter) und er spuckte mir als Endung für MPEG4 dann MP4 aus - und der Player weigert sich jetzt, es abzuspielen. Was habe ich falsch gemacht?

    2) Weiß jemand, ob der Player Java-Games unterstützt? Hier widersprechen sich die Angaben.

    3) Was hat es genau mit dem Bluetooth auf sich? Die Headsetfunktionen sind im Handbuch ausführlich beschrieben, aber man muss doch auch z.B. von Handy zu Handy Dateien verschicken können - oder? Immerhin kann das jedes Handy auch....


    Danke für eure Hilfe. [:)]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Musicfan88, 25.12.2007
    Musicfan88

    Musicfan88 Guest

    hab das ding heute auch gekriegt video funzt bei mir auch nicht die videos die dabei waren waren in wmv aber wenn ich eigene wmv dateien drauf amche spielt er sie auch nicht ab liegt das vllt an der größe das man die auf 320x240 machn muss?
    und kann man irgendwo neue designs fürs display downlaoden ?

    mfg
     
  4. #3 Superjojo, 26.12.2007
    Superjojo

    Superjojo Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hab bisher nicht nach Designs gesucht...

    Das Problem mit dem FOrmat hab ich gelöst:
    Du musst die unterstützen Dateien (sehr missverständlich) mit dem Media Studio von Samsung, das dabei war auf den Player übertragen - dabei konvertiert er automatisch ins SVI-Format, irgendeine Hauseigene Marke... genaueres steht im Handbuch, das auf der Disc ist.

    Die anderen Sachen würden mich aber immernoch interessieren, wenn du dazu was rauskriegst lass es mich wissen. ^^
     
  5. #4 Musicfan88, 26.12.2007
    Musicfan88

    Musicfan88 Guest

    ja toll ..^^das programm was dabei war funzelt bei mir nicht immer wenn ichn film rüberzeihen will bleibt der bei 63% stecken ..

    wenn ich was find sag ichs dir ;)

    mfg
     
  6. #5 Musicfan88, 26.12.2007
    Musicfan88

    Musicfan88 Guest

    ja toll ..^^das programm was dabei war funzelt bei mir nicht immer wenn ichn film rüberzeihen will bleibt der bei 63% stecken ..

    wenn ich was find sag ichs dir ;)

    mfg
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 26.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Java-Games könnt ihr vergessen!
    Trotz der vielen Hinweise darauf in Werbung und Gerätebeschreibungen der Händler: Samsung selbst sagt, dass es nicht möglich ist - eine solche Funktion ist nicht vorhanden.
     
  9. #7 Musicfan88, 29.12.2007
    Musicfan88

    Musicfan88 Guest

    ich such jetzt schon die ganze zeit nach ner hülle für den mp3 palyer die ne schutzfolie für das display hat .. also nich so ne tasche zum aufklappen sondern nur ne hülle aus silikon zB
    weiß einer wo ich sowas finden kan weil ich hab nur welche ohne gefunden ..
    und ich hab jetzt n neues problem ich wollte ne datei zu nem freund mitnehmen das war keien musik und kein bild drauf hab ich die datei wohl gekriegt aber beim beim kopieren auf den anderen pc streigt der..
    mmit jedem anderen mp3 player geht das ja eig ganz normal die werden ja auch als "wechselddatenträger" angezeigt und der hier unter andere im arbeitsplatz kann man da was machn ?
    mfg
     
Thema: Fragen zu Samsung YP-T10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung t10 notebook handbuch

    ,
  2. yp t10 filme

    ,
  3. videos für samsung yp-t10 konvertieren

    ,
  4. yp t10 aw,
  5. samsung t10 svi format
Die Seite wird geladen...

Fragen zu Samsung YP-T10 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Samsung SSD

    Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...