Fragen zu Opera

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Outboard, 08.10.2009.

1. #1 Outboard, 08.10.2009
    Outboard

Outboard Neuer Benutzer

Hallo Forum!
    Seit kurzem surfe ich mit Opera. Gefällt mir eigentlich sehr gut!
    Einige Dinge sind mir aber nicht ganz klar:
    1. Gibt es Werbeblocker?
    2. Mein Realplayer ( neueste Version ) bietet mir nicht mehr die Möglichkeit, Videos herunter zu laden.
    Der Player direkt bietet nur IE 6 als kompatibles Programm an. Das ist merkwürdig, bei der
    vorigen Version klappte dieses auch mit Firefox.
    Liegt es am Real Player oder an Opera?
    Falls ihr noch ein paar Tips für einen Opera - Anfänger habt, nur her damit! ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AndreasPrediger1997, 08.10.2009
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Ich bin auch erst "Anfänger" im Opera sufing aber ich kann dir die Optin Opera Turbo empfehlen vor allem wenn du meine Graka hast!!!!:):):):):):)

Thema:

Fragen zu Opera

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Opera - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...