Fragen zu Notebookrucksack

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von EliteSoldier2010, 30.10.2009.

1. #1 EliteSoldier2010, 30.10.2009
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

ich habe vor kurzen endlich mein notebookrucksack bekommen :D

jetzt hab ich eine frage
    und zwar soll der rucksack wasserdicht sein, will ich jetzt auch garnicht bezweifeln. nur der rucksack hat eine "öffnung", ich nenn sie jetzt mal, ist vielmehr so ein runder kreis der vier einschnitte hat. das problem ist jetzt nur das ich unter der "öffnung" mein netzteil ist, jetzt hab ich angst wenn es regnet, das das wasser durch die "öffnung" sickert und auf mein netzteil tropft und es beschädigen könnte.

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg.
    maurice

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 30.10.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

wo hast Du denn den her? Da muss doch eine Beschreibung dabei sein.
    Mach doch mal ein Bild davon. Vielleicht hat jemand eine Idee, wofür die Öffnung ist. Oder aber, es könnte ein Fehler sein.
    Außerdem, wenn es da oben offen ist, wird doch alles nass, nicht nur das Netzteil.

4. #3 EliteSoldier2010, 30.10.2009
    EliteSoldier2010

5. #4 skiwalker, 30.10.2009
    skiwalker

skiwalker Benutzer

hast du mal probiert ob da wirklich kopfhörer durchpassen?

bei mir geht das nämlich nicht

mfg

6. #5 EliteSoldier2010, 30.10.2009
    EliteSoldier2010

da ist legetlich das zeichen für kopfhörer drauf, ich selber nutze keine oder kaum kopfhöhrer.

7. #6 Jaulemann, 30.10.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

schlauer wärs doch den stecker durchzuschieben, nicht die kopfhörer :lol: :lol: :lol:

ne mal im ernst- so richtig wasserdicht sind solche teile eh nie- für einen kurzen schauer wirds zur not reichen. kleb die manschette einfach von innen zu, eventuell findet sich ja auch eine gummikappe irgendwo im zubehör, bzw einer der taschen

8. #7 julchri, 30.10.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Kopfhörer passen da natürlich nicht durch, aber das Kabel. ;)
    Da hätte ich auch Bedenken. Wenn Du sie sowieso nicht benutzt,lass Dir einfach vom Schuster einen kleinen Lederflicken drauf kleben.

9. #8 Leonixx, 30.10.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Verstehe dein Problem nicht. Das Teil hat doch vorne Extrataschen, wo das Notebook NICHT drin ist. Da ist auch die Öffnung für Kopfhörer. Nix mit Notebook nass durch Kopfhörerloch.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EliteSoldier2010, 30.10.2009
    EliteSoldier2010

hast du denn überhaupt richtig gelesen??

ich hab da wo die öffnung ist mein netzteil, so wenn da wasser rein kommt und ich das anschließ gibt es einen kurzen und mein netzteil ist höchstwahrscheinlich im arsch.

12. #10 Jaulemann, 31.10.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

STECKS WOANDERS REIN

Thema:

Fragen zu Notebookrucksack

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Notebookrucksack - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...