Fragen zu Nokia 6131

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von jeany1990, 28.07.2008.

  1. #1 jeany1990, 28.07.2008
    jeany1990

    jeany1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und weiß leider nicht ob meine Fragen schon mal hier aufgetaucht sind.

    Meine Fragen sind:

    1. Woran liegt es,dass es ca. 5 sekunden beim Aufklappen dauert,bis ich den Bildschirm sehe? Könnte es daran liegen,dass auf dem Handy zu viel drauf ist (also an Fotos/Musik) ? Ich meine nämlich, dass das mal schneller ging mit dem aufklappen..
    (An einem zu großen Hintergrundbild kann es eig nicht liegen, da ich es auch mit kleineren Bildern von einer Größe mit 8 KB und so versucht habe)

    und 2. Seit ich Windows Vista habe, hab ich ein Problem mit Nokia PC Suite. Ich kann zwar Musikdateien auf das Handy packen, aber leider nicht vom Handy auf den PC. Bei Bildern ist es das gleiche, obwohl ich mir bei Bildern noch helfe, in dem ich die Bilder mit einem Bildprogramm öffne und dann mit 'Speichern unter' auf dem PC abspeichere.

    Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir vielleicht Tipps geben könntet.
    Vielen Dank im Vorraus ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. malte

    malte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Was hat du den für ne Speicherkarte drin? wei zu große Speicherkarten die foll sind machen das gerät recht langsam genau so wie wenn der telefonspeicher überfoll ist.

    zu vista hast du dir schon den Nokia PC Suite 7.0 runtergeladen?
    weil mit den sollte es eigentlich klappen?
    wen nich hier kannst in runterladen
    http://www.nokia.de/A4765216
     
  4. #3 jeany1990, 28.07.2008
    jeany1990

    jeany1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eine 2GB Speicherkarte... Aber so voll ist die eig nicht (ca. die Hälfte ist noch frei) .. Habe mir aber schon gedacht, dass es vermutlich daran liegt, da ich vor meinem Urlaub einiges an Musik auf das Handy kopiert habe und es erst seit kurzem so lahm ist.. Vermutlich bleibt mir dann nichts anderes übrig als einige Sachen wieder zu löschen :(

    Und zur PC Suite: Hab mir jetzt die neue Version heruntergeladen und jetzt funktioniert alles einwandfrei =) .. Hatte noch gar nicht mitbekommen,dass es ne neue Version davon gibt..

    Vielen, vielen Dank für deine Tipps auf jeden Fall!!! Hat mir sehr geholfen und ich bin jetzt weniger verzweifelt ;) - In diesem Sinne: DANKESCHÖN! :D
     
Thema: Fragen zu Nokia 6131
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6131 langsam

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Nokia 6131 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...