Fragen zu neuem Mobo (uGuru / Foxone und co)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Terces, 02.08.2008.

  1. Terces

    Terces Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zu sammen

    Also ich will ma langsam damit beginnen meinen PC wieder ein wenig auf zu rüsten.

    Nun im letzten hatte ich ein Foxconn Mobo drin, und bei diesem hatte mich vorallem das Foxone überzeugt. Das war perfekt. Ist ein Spiel mal nicht rund gelaufen, hat man im Foxone einfach ma Takt usw ein wenig erhöht und alles war super. (Warum im Bios sich ab mühen wenns Foxone auch konnte).

    Nun bin ich mich gerade am umschauen, ich habe gesehen das Abit mit ihrem uGuru eine ähnliche Software anbieten.
    Weil Problem ist, ich möchte mir kein teueres X38 oder X48 Noard kaufen. Da lob ich mir doe P45 Serie, nun wollte ich fragen, gibt es noch andere Hersteller die ein Programm ähnlich zu uGuru oder Foxone anbieten?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fragen zu neuem Mobo (uGuru / Foxone und co)

Die Seite wird geladen...

Fragen zu neuem Mobo (uGuru / Foxone und co) - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...