Fragen zu "Java programmieren" !

Diskutiere Fragen zu "Java programmieren" ! im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ich habe eine Frage zum oben angepinten Thema: Java programmieren. Also entweder bin ich total dumm oder der Thread ist nur was für Profis....

  1. #1 Marty_07, 19.08.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe eine Frage zum oben angepinten Thema: Java programmieren.
    Also entweder bin ich total dumm oder der Thread ist nur was für Profis.
    Ich bin bis Schritt 3 gekommen. Doch ab da sammelt sich ein großer Haufen Fragen an. Kann hier jemand mal bitte eine Anleitung für Dummis posten ???

    ______________
    Falls einer nicht weiß, welchen Thread ich meine, den hier:
    Java programmieren
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 19.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du den Schritt?
    Das ist die Version die du Downloaden sollst

    Das ist der Ordner wo dein Java gescripsel dann später landen sollte.
     
  4. #3 Marty_07, 20.08.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ne bis dahin bin ich ja gekommen. Aber ab dann komme ich nicht mehr weiter. ?(
     
  5. #4 Marty_07, 25.08.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn keiner weiterhelfen ???
     
  6. #5 Blaxxun, 25.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    also bist du hier
    Das ist einfach.
    Du gehst in den editor. Speichern unter und als .bat speichern, dann hast du ne batchdatei ;)
     
  7. #6 Marty_07, 25.08.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich kann das aber nicht als Batchdatei abspeichern !

    [​IMG]
     
  8. #7 Blaxxun, 25.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Gehste auf Alle Dateien
    und dann hinter den Dateinamen setzt du ein .bat
    fertig =)
     
  9. #8 Marty_07, 25.08.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Achso :D
    Okay das wäre dann geklärt.


    und wo soll ich bitte den Pfad eingeben ???
     
  10. #9 Blaxxun, 25.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    in der batch datei? ;)
     
  11. #10 Marty_07, 25.08.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ahh =)


    Kannst du mir das vielleicht noch näher erläutern ???
     
  12. #11 Marty_07, 30.08.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Verstehst du das auch nicht oder was ???
     
  13. Sviper

    Sviper Guest

    Äh, an welcher Stelle denn? ;) cmd is die normale MS-DOS-Eingabeaufforderung... dann schön mit in das bei schon bei classpath angegebene Verzeichnis wechseln, also im beispiel "cd C:\Dokumente und Einstellungen\Steffen\Eigene Dateien\Java\" eintippen und mit ENTER bestätogen ;) Alles weitere wie oben.
     
  14. #13 Marty_07, 30.08.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Achso
    Habe es endlich verstanden - Danke
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte es auflassen, vllt. hat ja jemand anderes noch fragen!
     
  17. #15 Marty_07, 01.09.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Hast du recht. :]
     
Thema: Fragen zu "Java programmieren" !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fragen zu java

    ,
  2. set classpath=% in run.bat

Die Seite wird geladen...

Fragen zu "Java programmieren" ! - Ähnliche Themen

  1. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

    Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Programmierer TeamSpeak

    Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...