Fragen zu "Java programmieren" !

Diskutiere Fragen zu "Java programmieren" ! im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ich habe eine Frage zum oben angepinten Thema: Java programmieren. Also entweder bin ich total dumm oder der Thread ist nur was für Profis....

  1. #1 Marty_07, 19.08.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe eine Frage zum oben angepinten Thema: Java programmieren.
    Also entweder bin ich total dumm oder der Thread ist nur was für Profis.
    Ich bin bis Schritt 3 gekommen. Doch ab da sammelt sich ein großer Haufen Fragen an. Kann hier jemand mal bitte eine Anleitung für Dummis posten ???

    ______________
    Falls einer nicht weiß, welchen Thread ich meine, den hier:
    Java programmieren
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 19.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du den Schritt?
    Das ist die Version die du Downloaden sollst

    Das ist der Ordner wo dein Java gescripsel dann später landen sollte.
     
  4. #3 Marty_07, 20.08.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ne bis dahin bin ich ja gekommen. Aber ab dann komme ich nicht mehr weiter. ?(
     
  5. #4 Marty_07, 25.08.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn keiner weiterhelfen ???
     
  6. #5 Blaxxun, 25.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    also bist du hier
    Das ist einfach.
    Du gehst in den editor. Speichern unter und als .bat speichern, dann hast du ne batchdatei ;)
     
  7. #6 Marty_07, 25.08.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich kann das aber nicht als Batchdatei abspeichern !

    [​IMG]
     
  8. #7 Blaxxun, 25.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Gehste auf Alle Dateien
    und dann hinter den Dateinamen setzt du ein .bat
    fertig =)
     
  9. #8 Marty_07, 25.08.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Achso :D
    Okay das wäre dann geklärt.


    und wo soll ich bitte den Pfad eingeben ???
     
  10. #9 Blaxxun, 25.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    in der batch datei? ;)
     
  11. #10 Marty_07, 25.08.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ahh =)


    Kannst du mir das vielleicht noch näher erläutern ???
     
  12. #11 Marty_07, 30.08.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Verstehst du das auch nicht oder was ???
     
  13. Sviper

    Sviper Guest

    Äh, an welcher Stelle denn? ;) cmd is die normale MS-DOS-Eingabeaufforderung... dann schön mit in das bei schon bei classpath angegebene Verzeichnis wechseln, also im beispiel "cd C:\Dokumente und Einstellungen\Steffen\Eigene Dateien\Java\" eintippen und mit ENTER bestätogen ;) Alles weitere wie oben.
     
  14. #13 Marty_07, 30.08.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Achso
    Habe es endlich verstanden - Danke
     
  15. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte es auflassen, vllt. hat ja jemand anderes noch fragen!
     
  17. #15 Marty_07, 01.09.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Hast du recht. :]
     
Thema: Fragen zu "Java programmieren" !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fragen zu java

    ,
  2. set classpath=% in run.bat

Die Seite wird geladen...

Fragen zu "Java programmieren" ! - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

    Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...