Fragen zu Geforce 8

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von chillerzum, 31.01.2007.

  1. #1 chillerzum, 31.01.2007
    chillerzum

    chillerzum Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,
    ich habe ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

    Es Geht um vollgendes:
    Ich will mir die Asus EN8800 GTX hollen.(Ist bestellt)
    Wie ist das mit den Netzteil...ich habe gehört ich brauche am besten eins über 500 Watt, stimmt das??? ?(
    Und gibt es allgeim Sachen, auf die ich ACHTEN SOLTE oder noch VORHER WISSEN SOLLTE!!!
    Vielen Dank im Vorraus........ :p


    Der Chillerzum
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 31.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Normalerweise erstellt man solche Threats ja vor der Bestellung aber was solls....

    Also, das mit den 500 Watt kann man nicht pauschaul sagen. Das wichtigste ist

    1.) Ein Markennetzteil zu haben
    2.) Eine hohe Amperezahl auf der 12 Volt-Schiene zu haben

    Natürlich brauchst du noch genug Platz im Gehäuse weil die Karte ziemlich groß ist und einen PCI-Express Steckplatz. Der Prozessor sollte einiges an Leistung zu bieten haben, da er die Karte ansonsten ausbremst.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 chillerzum, 31.01.2007
    chillerzum

    chillerzum Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein AMD Athlon64 X2 4600+ reicht der dafür???
    PCIe ist auch vorhanden
    Das mit dem Gehäuse müsste reichen ist ein big tower.
    Da chillerzum
     
  5. #4 simpson-fan, 31.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Geht gut. Wie siehts jetzt mit dem Netzteil aus?

    Hersteller, Daten, Watt

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 chillerzum, 31.01.2007
    chillerzum

    chillerzum Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Allso das netzteil ist von chieftec
    mehr weiß ich auch nicht, ich kann die bezeichnung an der seite nicht erkenn weil gehäuse drüber ist.
    Kann man das acuh wo andres nachgucken.
     
Thema:

Fragen zu Geforce 8

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Geforce 8 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...