Fragen zu Geforce 8

Diskutiere Fragen zu Geforce 8 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute, ich habe ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... Es Geht um vollgendes: Ich will mir die Asus EN8800 GTX...

  1. #1 chillerzum, 31.01.2007
    chillerzum

    chillerzum Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,
    ich habe ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

    Es Geht um vollgendes:
    Ich will mir die Asus EN8800 GTX hollen.(Ist bestellt)
    Wie ist das mit den Netzteil...ich habe gehört ich brauche am besten eins über 500 Watt, stimmt das??? ?(
    Und gibt es allgeim Sachen, auf die ich ACHTEN SOLTE oder noch VORHER WISSEN SOLLTE!!!
    Vielen Dank im Vorraus........ :p


    Der Chillerzum
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 31.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Normalerweise erstellt man solche Threats ja vor der Bestellung aber was solls....

    Also, das mit den 500 Watt kann man nicht pauschaul sagen. Das wichtigste ist

    1.) Ein Markennetzteil zu haben
    2.) Eine hohe Amperezahl auf der 12 Volt-Schiene zu haben

    Natürlich brauchst du noch genug Platz im Gehäuse weil die Karte ziemlich groß ist und einen PCI-Express Steckplatz. Der Prozessor sollte einiges an Leistung zu bieten haben, da er die Karte ansonsten ausbremst.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 chillerzum, 31.01.2007
    chillerzum

    chillerzum Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein AMD Athlon64 X2 4600+ reicht der dafür???
    PCIe ist auch vorhanden
    Das mit dem Gehäuse müsste reichen ist ein big tower.
    Da chillerzum
     
  5. #4 simpson-fan, 31.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Geht gut. Wie siehts jetzt mit dem Netzteil aus?

    Hersteller, Daten, Watt

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 chillerzum, 31.01.2007
    chillerzum

    chillerzum Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Allso das netzteil ist von chieftec
    mehr weiß ich auch nicht, ich kann die bezeichnung an der seite nicht erkenn weil gehäuse drüber ist.
    Kann man das acuh wo andres nachgucken.
     
Thema:

Fragen zu Geforce 8

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Geforce 8 - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  3. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  4. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...