Fragen zu Funktion ?!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von t0ng, 21.01.2007.

1. t0ng

t0ng Neuer Benutzer

Hi,bin neu hier im Forum,hab auch seid knapp einen Monat das N73 , bin sehr begeistert von diesem Handy und hab leider jedoch ein paar Fragen ?

Bei meinen alten Nokia Handy war es so,wenn die Tastensperre drin war und man auf irgendeinen Knopf gedrückt hat, hat dann das Display hell aufgeleuchtet ,sodass ich die zb die Uhr lesen konnte! Gibst die Funktion nicht mehr beim N73 ?
    Und gibst kein Mitteillungszähler mehr ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 21.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

ein mitteilunszähler gibt es nicht...muss man ein zusätzliches programm installieren

du musst wenn die tastatursperre drin einfach mal kurz den power knopf oben drücken dann geht die beleuchtung an

mfg

4. #3 MarcelN73, 21.01.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Kuhl^^ wuste ich noch nicht... fand es auch immer s*h*i*s* immer die Tastensperre rausmahcen zu müssen...

Thx för den Post

MFG Marcel

5. #4 Joe*N73*, 21.01.2007
    Joe*N73*

da muss halt ein alter hase herkommen und die welt aufklären:)
    obwohl man das auch mit bisschen testen selber heraus finden könnte:)) also keine scheu eurer handy geht schon net so schnell davon kaputt:)

mfg

6. #5 MarcelN73, 21.01.2007
    MarcelN73

Jaja... aber so denk ich iwie net:-D

Mfg MArcel

7. t0ng

t0ng Neuer Benutzer

ok danke für die schnelle antwort , habt ihr so ein programm wie einen mitteilungszähler??

und diesen powerknopf erstmal treffen dauert ja auch ein wenig :D echt doof, dass bei so nem neuen handy so ne kleinigkeit die für mich persönlich wichtig war nicht mehr eingebaut ist :(

8. #7 Morpheus_N73, 21.01.2007
    Morpheus_N73

Morpheus_N73 Benutzer

mal ne andere frage wozu ist die taste unten links wo der stift abgebildet ist?!

9. #8 Joe*N73*, 21.01.2007
    Joe*N73*

die bleistift taste hat einmal die funktion sachen zu markieren, dann ist die zum kopieren und einfügen da und man kann damit von textmodus auf zahlenmodus wechseln bei ner sms zum beispiel..

mfg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MarcelN73, 21.01.2007
    MarcelN73

Also ich weis nur das es mal in einem Thread stand... auf jedenfall war sie zum markieren gedacht... Benutze am besten mal die Suchfunktion...

MFG MArcel

12. Mfire

Mfire Guest

Kurzer Druck auf die Ein-Austaste genügt! :D

Thema:

Fragen zu Funktion ?!

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Funktion ?! - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...