Fragen zu Firmwareupdate

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Devil1978, 27.07.2007.

  1. #1 Devil1978, 27.07.2007
    Devil1978

    Devil1978 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich will bei meinem Nokia N73 ein Firmwareupdate machen.
    Gelesen habe ich aber, daß danach alle privaten Einstellungen, Programme, Kontakte, etc. verloren sind.
    Nun die Frage:
    Ich kann doch den kompletten Telefonspeicher auf meiner Speicherkarte sichern.
    Wenn ich danach das Update mache und anschließend den Telefonspeicher mit den zuvor gesicherten Daten wieder zurückflashe dürften doch alle Daten wieder vorhanden oder täusche ich mich da?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 27.07.2007
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Bei SMS, Kontakten, Kalender usw. ist das OK, das funktioniert in der Regel auch. Programme usw. würde ich komplett neu installieren, auch verschiedene Einstellungen neu eintippseln, weil in verschiedenen Foren einige Probleme beim Wiederherstellen berichtet wurden.

    Ich habe bei meinem letzten Update auch nur die SMSen wiederhergestellt und den Rest über Outlook gesyncht. Programme, Themes etc. wurden neu installiert. Ein bisschen mühsam, aber deswegen mache ich auch nicht jeden Versionssprung der Firmware mit.
     
  4. #3 Devil1978, 27.07.2007
    Devil1978

    Devil1978 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sollte ich den Versionssprung doch lassen.
    Wollte mal von der aktuellsten N73 Firmware zur aktuellsten N73 ME Firmware wechseln.
     
  5. #4 Fetisch, 27.07.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Warum scheitert die Aktualisierung an den Einträgen von SMS, Kontakten usw.? ?(

    Die Programme sind ja gleich wieder installiert. Kontakte usw. mit Outlook bzw. PC Suite synchronisiert.

    Ich setz mein Windows alle 2 Monate neu auf. XP und VISTA.
    Braucht auch ein wenig Zeit. Trotzdem was gemacht werden muss, muss gemacht werden. :D :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fragen zu Firmwareupdate

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Firmwareupdate - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...