Fragen zu eigenem Klingelton zuweisen

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von G__S, 08.07.2007.

1. G__S

G__S Guest

Hallo,
    bin irgendwie zu blöd, eigene Klingeltöne zuzuweisen.
    Ich habe mehrere Anrufgruppen erstellt, und möchte nun jeder Gruppe einen eigenen Ton zuweisen.
    Die Klingeltöne habe ich auf der Speicherkarte als mp3 und als aac-File abgelegt (Im Ordner "Sonstiges").
    Eine Suchauswahl wie bei meinem alten 6230i bekomme ich nicht, wo ich dann die Karte durchsuchen konnte.

Wie kann ich den von vodafone voreingestellten Eintrag zum Internetzzugang ändern? Bin immer wieder online, und das auch im ausland.

Vieleicht kann mir da einer detailliert helfen.
    Vielen dank

Gregor

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 canisac, 09.07.2007
    canisac

canisac Benutzer

Hallo Gregor,

zu deinem "Klingeltonproblem: Kopiere den AAC-Files und MP3-Files mal nicht in den Ordner "Sonstiges" auf deiner Speicherkarte, sondern in den Sounds-Ornder, dann solltest du auch die Dateien wieder finden und als Klingelton verwenden können.

Problem 2: Da kann ich dir nur in sofern helfen, als dass ich dir sagen kann, wo die Einstellungen für die Internetverbindungen hinterlegt sind.

System > Einstellungen > Verbindungen > Zugangspunkte
    Hier findest du die diversen Zugangspunkte über die du dich ins Internet einwählst und kannst dies dort bearbeiten. Was jetzt aber genau dazu fürt, dass du dich immer automatisch einwählst kann ich dir aber auch nicht sagen. Ich selbst nutze O2. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das ein Nokia- oder Voodafon-Problem ist

Gruss aus Berlin

Thomas

4. G__S

G__S Guest

Hallo Thomas,
    der Tipp war super.
    Die Klingeltöne funktionieren jetzt.
    Die Einstellungen kann ich nicht ändern, die sind schreibgeschützt.

Gruß
    Gregor

Thema: Fragen zu eigenem Klingelton zuweisen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzfon klingeltöne zuweisen

,
  2. fritzfon individuelle klingeltöne zuordnen

Die Seite wird geladen...

Fragen zu eigenem Klingelton zuweisen - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...