Fragen zu E65

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Lone, 03.06.2007.

1. Lone

Lone Guest

Hallo,

ich bin stark an dem E65 interessiert, hab da allerdings noch n paar Fragen. Wäre sehr nett wenn mir jemand ne auskunft geben könnte :)

Ich will das Handy für kurze Strecken als Ersatz für meinen Creative MP3-Player benutzen weil ich den nicht immer 'mitschleppen' will. Wie siehts beim Handy mit der Klangqualität aus? Klar, ich müsste mir nen Adapterstecker für 3,5 mm Kopfhörer kaufen, aber ist die Qualität dann mit einem Creative Zen Vision:M ungefähr vergleichbar, natürlich mit sehr guten Kopfhörern (Höhen, Bass usw)? Kann man mit der integrierten MP3-Abspielsoftware neben Equalizer auch die Balance, Loudness und Stereo-Raumklang einstellen? Finde dazu nichts im Internet.

Ist das Betriebssystem im Menü träge, also dauert es lange um irgendetwas zu laden?

Is jetzt n bisschen viel auf einmal, aber ich kauf mir kein Handy für über 300€ wenn net alles passt :D Also danke schonmal im Voraus!
    Weitere Fragen fallen mir vorerst nicht ein, vllt kommen aber noch ein paar nach ;)

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nordlicht1603, 04.06.2007
    nordlicht1603

nordlicht1603 Neuer Benutzer

Hallo Frank,

habe mit dem MP3-Player nicht ausreichend Erfahrung.

Das System scheint bei dem ein oder anderen Gerät manchmal ein bißchen träge. Bei mir ist es schubweise: mal gehts ab wie nix und mal ist es ganz schön langsam (s.Posting "System langsam"). LG Astrid

4. signum

signum Erfahrener Benutzer

Wenn Du das Telefon wegen dem MP3 Player kaufen möchtest, sollte es nicht Deine erste Wahl sein. Es gibt ein paar voreingestellt Klangprofile und das war's. Vielleicht könnte man das Telefon mit einem anderen MP3 Player aufwerten? Beim N73 ME (Music Edition) ist ein wirklich vollwertiger MP3 Player drauf, das E65 hat andere Qualitäten. Vom Preis-/Leistungsverhältnis ist es eins der günstigsten Telefone mit WLAN und Symbian OS.

Geschwindigkeit? Das ist relativ... Auch nicht schneller oder langsamer als andere Nokia Symbian-Phones.

Grüße Dirk

5. Lone

Lone Guest

Danke für Eure Antworten!
    Das N73 ME hab ich auch schon ins Auge gefasst, allerdings stört mich da, dass es kein WLAN hat (will das Handy ne Zeit lang haben). Eine interessante Frage ist allerdings wirklich, ob man das E65 mit einem anderen MP3-Player aufwerten kann, geben würde es ja genügend. Vielleicht hat ja hierzu jemand Erfahrungen gemacht, wäre für alles dankbar. Den original N73 ME Player kann man sich aber nicht draufspielen, oder? Das wäre natürlich genial, aber so blöd wird Nokia schon nicht sein :D
    Ich weiß, ich such die berühmte eierlegende Wollmilchsau, oder vielleicht auch nur das N95 ;)

6. signum

signum Erfahrener Benutzer

Ja, das N95 wäre schon was feines. Aber mir persönlich ist es zu teuer und von der Akku-Laufzeit hört man auch nicht nur erfreuliches.

Den Player vom N73 ME bekommst Du nur in mit der ganzen Firmware. Der hängt etwas tiefer im Betriebssystem als ein normales Programm. Direkt beim Booten wird der mitgeladen und zeigt seine Informationen auch in anderen Anwendungen an (Lautstärke, neuen Musiktitel). Nach dem brauchst Du gar nicht suchen, schau gleich mal bei Drittanbietern. Je nach dem wie teuer der dann ist, wird es dann doch gleich das N95 :)

Grüße Dirk

7. DD1970

DD1970 Guest

...zumal das E65 serienmäßig ein mono- Headset mitbekommen hat :(

8. Flow83

Flow83 Neuer Benutzer

Balance, Loudness und Stereo-Raumklang kannst du leider nicht einstellen
    quallität ist relativ gut

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. sonic1

sonic1 Benutzer

Hi

hat jemand schon einen guten player gefunden oder so? Also ich habe ja auch ein E65 und will es auch behalten denn ich mag das kleine ding aber ein besserer Player wäre schon super?
    Weiß zufällig auch jemand ob es irgendwie möglich ist im Titel vor und zurück zu spulen?

Habe wie gesagt (anderen Thread) auch das Problem, dass ich das Headset HS-23 hab und scheinbar der linke ohrstecker nur hohe töne ausgeben kann - kennt das jemand?

11. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Halte die "nächster Titel" bzw. die "vorheriger Titel"-Taste im Player länger gedrückt. Evtl. währe der CorePlayer etwas für dich. Mehr Informationen hier: CorePlayer

Thema: Fragen zu E65
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e65 loudness

Die Seite wird geladen...

Fragen zu E65 - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...