Fragen zu Crysis Wars

Diskutiere Fragen zu Crysis Wars im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi hätte da mal 2 Fragen zu Crysis Wars. 1: Wie kann man den Punkbuster aktivieren? Habe zwar schon das Feld im Menü gefunden, wo man es...

1. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    hätte da mal 2 Fragen zu Crysis Wars.

1: Wie kann man den Punkbuster aktivieren?
    Habe zwar schon das Feld im Menü gefunden, wo man es einstellen könnte. Allerdings ist es grau hinterlegt, und ich kann es nicht aktivieren.

2: In allen Maps startet man mit der Pistole.
    Bei einigen Maps liegen dann überall andere Waffen rum, die man einsammeln kann. In wieder anderen Maps ist es nicht so, dort kann mann keine einsammeln. Trotzdem starten die meißten Spieler mit Maschienenpistolen, Sniper usw. Und ich mit meiner Pistole kann natürlich nicht wirklich was reißen.
    Wie kommt man in diesen Maps an andere Waffen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fragen zu Crysis Wars

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Crysis Wars - Ähnliche Themen

1. Fehlerhafte Ware - umtauschen, oder lieber zurücksenden und neu bestellen?

Fehlerhafte Ware - umtauschen, oder lieber zurücksenden und neu bestellen?: Ich habe mir online ein Notebook gekauft und das hat leider Backlight-Bleeding. Darum möchte ich es gegen ein anderes austauschen lassen. Vor...
  2. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...