Fragen zu 6500 Slide

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Melis, 27.12.2007.

1. Melis

Melis Guest

Hallo,
    ich hab mal eine Frage zum Nokia 6500 Slide, da ich mich für dieses Handy interessiere aber noch ein paar Fragen offen sind...

1.) kann ich Videos mit Ton aufnehmen oder nur ohne Ton?
    2.) kann ich mit der Subkamera auch fotografieren oder ist diese "nur" zur Videotelefonie da?
    3.) Kann ich Lieder welche ich auf´s Handy lade auch als Klingelton/Sms-Ton einstellen???
    4.) Im Geschäft hatte das Handy auf dem normalen Hintergrund kleine Logos für z.B. Radio, kann ich diese wegschalten, damit ich den Hintergrund, z.B. ein Foto,besser sehen kann...

Danke schon im Vorraus für die Antworten ;-)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. killa

killa Guest

man kann natürlich auch videos mit ton aufnehmen...
    vorne die kamera kann man nur als videotelefonie benutzen ...
    man kann alle lieder als klingelton benutzen,,,
    man kann alles vorne weg machen...

das ist das beste handy....

4. josh

josh Guest

frage: kann es sein, dass man nur songs, die auch auf dem telefon und nicht auf der speicherkarte gespeichert sind, als klingeltöne verwenden kann? bin da auch etwas am verzweifeln.

5. Paulek

Paulek Guest

man kann ALLE songs als töne nutzen,egal ob auf der speicherkarte oder dem telefon

6. #5 FrankieCarbone, 05.02.2008
    FrankieCarbone

FrankieCarbone Neuer Benutzer

Hallo

hat jemand von euch schon Erfahrung mit 4GB Speicherkarten gemacht die auch wirklich mit 3,5GB gefüllt wurden?
    Hat das schon auswirkungen auf menüführung o.ä. gehabt?
    bin nämlich grade am überlegen, ob ich mir eine 2 oder eine 4 GB Karte kaufen soll.
    4GB würde ich auch locker gefüllt bekommen, bei dem was das Handy so bietet kein Wunder ;O).
    Für einen Erfahrungsbericht wäre ich sehr dankbar!
    Danke schonmal im voraus

Carbone......

7. 6500

6500 Guest

das handy setzt den klingelton zurück wenn man den deckel öffnet, wenn der klingelton auf dem internen speicher abgelegt ist, funktioniert es dauerhaft.

ich habe eine 2GB karte und habe sie mit 1,5GB belegt, es funktioniert tadellos.

8. #7 FrankieCarbone, 08.02.2008
    FrankieCarbone

Hi,

werde mir auch ne 2Gig karte holen,wird schon reichen.

Danke für die Antwort

Carbone

9. #8 FrankieCarbone, 14.02.2008
    FrankieCarbone

Hallo,

hab da ein Problem:
    Ich habe verschiedene Speicherkartengrössen in meinem Handy ausprobiert, jedoch erkennt es (6500slide) keine dieser Speicherkarten MicroSDHC!
    Die Karten sind Nagelneu gewesen, meine normale 256mb MicroSD wird von Handy einwandfrei erkannt!
    Hab mal einige andere 6500slide von Bekannten ausprobiert mit dem gleichen Ergebnis:egal welche Speicherkarten Grösse eingelegt wird,das Handy erkennt sie nicht.....
    Hat da jemand schon irgendwie eine Erfahrung gemacht?

Danke euch schonmal im voraus ;O)

Carbone

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 gast2008, 20.02.2008
    gast2008

gast2008 Guest

Kurze Frage wo kann ich umstellen das die Dateien die aufs Handy sollen direkt auf den externen Speicher abgespeichert werden soll? Hab derzeit noch die Werks Speicherkarte drin, konnte aber nichts umstellen, das er auf die speicherkarte abspeichern soll, war beim N80 irgendwie einfacher...

Vielen Dank im Voraus.

12. #10 Michali, 22.03.2008
    Michali

Michali Neuer Benutzer

Also bei mir speichert es automaticht auf karte sobald ich eine einsetze.Das Gerät erkennt die karte und nimmt die dann als automatiche speicher soweit ich weiss.Weil umstellen optionen habe ich keine gefunden.

Thema: Fragen zu 6500 Slide
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6500 slide lieder gelöscht

,
  2. 6500 slide speicher umstellen

,
  3. lied als klingelton nokia 6500c

Die Seite wird geladen...

Fragen zu 6500 Slide - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...