Fragen vor dem Kauf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von XcLi0, 28.11.2008.

1. XcLi0

XcLi0 Neuer Benutzer

Hi

Ich möchte gerne mein PC einbisschen aufpepen da ich meinen PC schon wirklich richtig ausnutze mit Spielen.

Unzwar brauch ich eine Grafikkarte die 280 - 335 FPS [Frames Per Second] konstant in CS 1.6 halten kann.

& neben bei Silkroad und andere MMORPGS Öffnen kann

Im moment habe ich

AMD Antholn[tm] 64 X2
    Core Prozessor 4000+
    2,10 GHz 2 GB Ram

Geforce 8600 GT

dies reicht nicht aus

Was bräuchte ich um meine wünsche zu erfüllen

Und wieviel würde es kosten?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Nun gut, zwei Dinge vorweg:
    1. Warum willst du solch hohe FPS-Werte haben? Dir ist klar, dass diese Absolut unnötig sind?
    2. Silkroad solltest du bereits mit deinem System in höchsten Details spielen können, falls du damit dennoch Probleme hast, schreib sie hier rein.

Also bleibt die Frage: Was für MMORPGs willst du sonst noch spielen?

4. XcLi0

XcLi0 Neuer Benutzer

Spiele Catchen in CS1.6 und dafür brauch man hohe konstante FPS für

& Silkroad öffne ich 2-4 Mal

Dafür brauch ich viel mb Ram

5. BAE

BAE Benutzer

Also mit ner 8600 gt sollte die fps in cs gar kein problem sein!
    Musst nur die Quali genug runterschrauben, so kann man eh am besten catchen.
    Hab nen Freund der hat mit ner alten x600 soviele fps gehabt...

Mehr ram nütz dir auch nur was, wenn du ein 64 bit betriebssystem hasst.
    Wäre noch gut zu wissen, welchen Ram du hasst

Gruß

6. XcLi0

XcLi0 Neuer Benutzer

Ich habe ein 64 bit system ja!

Leider reicht meine Grafikkarte nur wenn ich auf den Boden gucken dannach schwankung von 150 bis 280

ich hab 2GB ram DDR 2 hab [4 slots] 2 belegt und möchte gerne noch 2x 2GB rein tun!

Und eine Grafikkarte ab 9600 kaufen

7. #6 WarriorsClan, 28.11.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Wie wärs mit einer HD4850 und vll OCZ Ram

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fragen vor dem Kauf

Die Seite wird geladen...

Fragen vor dem Kauf - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  4. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...