Fragen von Neueinsteiger

Diskutiere Fragen von Neueinsteiger im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Ich bin von einem Siemens S65 auf ein K800i umgestiegen. Natürlich hatte das S65 eine spärliche Ausstattung, war aber logisch aufgebaut. Ich habe...

  1. #1 aabbccdd, 29.05.2008
    aabbccdd

    aabbccdd Guest

    Ich bin von einem Siemens S65 auf ein K800i umgestiegen. Natürlich hatte das S65 eine spärliche Ausstattung, war aber logisch aufgebaut. Ich habe einige Fragen, die ich bisher nicht beantworten konnte:

    1. KURZWAHL
    Man kann die Tasten 1-9 mit Kurzwahlnummern belegen. Wenn ich nach Belegung die Nummer gedrückt halte, geht das Sony in Kontakte, anstatt die Nummer zu wählen. Wenn ich die Kurzwahl verwenden will drücke ich z.B. die "4" und dann auf "Anrufen". Der Name wird dabei nicht angezeigt. Lässt sich das so ändern, dass bei Festhalten der Teilnehmer angerufen und sein Name dabei angezeigt wird?

    2. NAMEN SORTIEREN / SIM / OUTLOOK
    Das Sony fragt, ob es nach Vor- oder Nachnamen sortieren soll. Nachname ist sicher sinnvoller. Dann werden jedoch die SIM-Einträge, z.B. "Jens D1" als "D1 Jens" anzeigt. Nur ein Sortieren nach Vornamen zeigt korrekt "Jens D1" an. Siemens führte stehts ZWEI Datenbanken - SIM und Kontakte (aus Outlook). Gibt es einen Ausweg aus diesem Dilemma?

    3. TASTEN BELEGEN
    Beim Siemens konnte ich auch Befehle als Kurzwahl speichern, so z.B. "Infrarot" auf 9, "Bluetooth" auf 8. Durch Festhalten der Taste konnte ich den Vorgang starten oder beenden. Ist das auch beim SONY möglich?

    4. KEINE VIBRATION BEI SMS
    Kann es sein, dass das SONY K800i keine Vibration bei Stummschaltung und empfangener SMS bietet?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. malte

    malte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    zu deiner 2 Frage das wenn z.B d1 jens drann steht ist d1 alsnachname eingegeben

    und du hast auch sim und handy speicher kannst über optionen erweitert auf sim zugreiffen
     
  4. #3 BL4CKOUT, 05.06.2008
    BL4CKOUT

    BL4CKOUT Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    und zur vibration: bei stummschaltung und sms vibriert das teil natürlich
     
Thema:

Fragen von Neueinsteiger

Die Seite wird geladen...

Fragen von Neueinsteiger - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...