Fragen von einem (fast Nokia) Neuling

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von NemesiS_N73, 04.01.2007.

  1. #1 NemesiS_N73, 04.01.2007
    NemesiS_N73

    NemesiS_N73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hatte bis vor ein paar Monaten noch ein Nokia und bin dann aber aufs K800i umgestiegen weil ich es unbedingt haben wollte und nun bin ich beim N73 gelandet. Nun hab ich einige Fragen,

    - Wo kann mann die Tstentöne ausstellen??
    - Wie kann mann die Töne hören die aufm Handy schon gespeichert sind??
    - Wenn mann Videos dreht im Hochformat wie werden sie dann abgespielt?? Oder muss mann das handy wie beim K800i auch horizontal halten?

    Wäre echt nett wenn ich eine Antwort bekommen könnte denn die tastentöne stören mich voll.

    gruß NemesiS
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 04.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Du bist ja ganz schön faul, die Antworten auf Deine Fragen findest Du in der BA.

    JJ
     
  4. #3 schwarm12, 05.01.2007
    schwarm12

    schwarm12 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    -Also Tastentoene im Profil oder eifach auf Lautlos stellen. (einfachste)

    -Die Toene auf dem Handy kann man sich alle auf dem Player anhoeren. Oder meinst du die Vorinstallierten? Da musst du auch auf Profile gehen dort dein Profil auswaehlen und dann Personalisieren. Dann kannst du dort Klingelton einstellen und er zeigt dir jeden on an der sich auf dem Handy befindet.

    - Wie meinst du sie werden abgespielt? Sie werden ganz einfach im RealPlayer abgespielt. Egal ob horizontal oder vertikal. Abspielen kannst du sie direkt ueber RealPlayer oder in der Gallerie (wird dort automatisch der Realplayer gestartet).

    -Tastentoene werden ebenfalls im Profil unter personalisieren eingestellt.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  5. #4 Faulpelz, 05.01.2007
    Faulpelz

    Faulpelz Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Alle Klingeltöne können zusätzlich mit der vorinstallierten Applikation "3D-Töne" angehört werden.

    Wenn Du Deine eigenen Töne im Soundclips-Ordenr liegen hast, erscheinen die auch im Tool.

    Gruß
     
  6. #5 NemesiS_N73, 05.01.2007
    NemesiS_N73

    NemesiS_N73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch es hat mich ein großes stück weitergebracht.

    Gruß NemesiS_N73
     
Thema:

Fragen von einem (fast Nokia) Neuling

Die Seite wird geladen...

Fragen von einem (fast Nokia) Neuling - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...