Fragen, Tipps rund um XP-Tuning

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Robman, 04.07.2005.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    XP-Tuning

    in diesem Forum werden bald mehrere Artikel rund um XP Tuning online gehen.
    Bei Fragen einfach neue Themen erstellen.

    vlg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. morgot

    morgot Guest

    tja da hab ich jetzt schon was auf meiner page [COLOR=darkred]Gelöscht[/COLOR]

    Wenn der Link denn wieder funktioniert, darfst Du es gern noch mal versuchen.
     
  4. #3 PainMaker1988, 26.12.2005
    PainMaker1988

    PainMaker1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich gebe meinenj tipp TWEAK XP sich zu kaufen alles schön einstellen geht auch wenn mann es nich kann auto und auf jeden fall bei xp mal rechtsklick uaf arbeitsplatz dann erweitert dann systemleistung und dass mal auf für optimale leistung einstellen aber dursichtiger hintergrund sonst sieht es kacke aus

    und kauft euch alle TuneUp Utilities 2006 ist gut macht gut tuning und gute einstellungen uhnd fehler usw super gutes programm es gibt nix besseres und im test auch note 1

    =====================
    Beiträge zusammengefasst
     
  5. #4 Ecko@Home, 27.12.2005
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Mein Geheimtipp ist TuneUp Utilities 2004 oder 2006, dort lässt sich einfach jeder Registry-Hack per Schalterfunktion umlegen.
    Und man merkt die Power, die selbst in alten Systemen steckt.
    P.S. Dies ist keine Werbung.

    MFG Ecko@Home
     
  6. #5 PcFrEaK, 07.01.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    mit BootVis kann man den bootvorgang beschleunigen.
     
  7. NFS

    NFS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Das Beste währ Win s. pack 2 !
     
  8. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Davor möchte ich in aller Form warnen. Nicht umsonst hat Microsoft den Download schon vor Jahren von seinen Seiten genommen. Mit Bootvis macht man sein System nicht schneller, sondern crashed es total.

    Ganz davon ab, dass Bootvis so richtig Freude macht, wenn man es auf einem XP mit allen SP's/Updates/Patches anwendet. Denn die Entwicklung ist irgendwann stehen geblieben, weil eben nicht das Richtige.

    Also, laßt lieber die Finger davon, wenn Euch Euer XP lieb ist :D

    Gruß Mike
     
  9. #8 PcFrEaK, 13.01.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    also ich habs auch drauf und hatte noch nie probleme damit....mein pc ist noch nie mit bluescreen hier oben abgestürzt.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 Faultier, 17.03.2006
    Faultier

    Faultier Guest

    Fragen, Tipps rund um Tuning

    servus leute habe nee frage wie tune ich die geforce 6600 gt
    DDR3
    128 MB
    AGB8x
    an besten, wäre toll wenn einer helfen könnte.
     
Thema: Fragen, Tipps rund um XP-Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes xp tuning programm empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Fragen, Tipps rund um XP-Tuning - Ähnliche Themen

  1. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....