Fragen fürs w910i

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Gast10412, 24.12.2007.

1. #1 Gast10412, 24.12.2007
    Gast10412

Gast10412 Guest

Hallo, ich habe mir das Sony erricson w910i zugleget. Und habe Fragen dazu

1. Wenn ich die Musik auf über Computer auf mein Handy lad und da wiedergebe dann hört sich der sound so gedämpft an. Der sound ist irgendwie komisch.
    Kann man dagegen etwas tun???

2. Wenn ich z.b 5 Lieder auf mein M2 Stick geladen habe und ich gehen in den walkman modus und am ende vom lied kommt fehlgeschlagen an was liegt das?? beim 2ten lied - zum dritten lied u.s.w geht es an was liegt das?

3. Mir ist einmal aufgefallen das für eine kurze zeit die videos mit so grünen flimmernden streifen dargestellt werden. (an was lag das???) (Ich hatte das Handy lange in meiner Hosentasche.)

ist das Handy defekt???

ich bin verzweifelt! Ich habe viel Geld für das Handy ausgegeben.!
    Bitte helft mir.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fragen fürs w910i

Die Seite wird geladen...

Fragen fürs w910i - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...