FRAGEN FRAGEN FRAGEN :)

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von trallalla, 24.01.2007.

1. #1 trallalla, 24.01.2007
    trallalla

trallalla Neuer Benutzer

ich habe einmal eine frage und zwar wie ihr so mit dem adope reader kla kommt
    ich eingentlich recht gut .. bisauf das er meiner meinung nach keine großen bilddateien oder bücher abspielt .. wie sind eure eindrücke dazu ..
    und nochwas .. ich musste mein nokia n 73 leider einschciken da ich es versucht habe zu aktualisieren worauf mein handy dann komplett den geist auf gegeben hat .. ich habe es dann wieder bei saturn zurückgegeben und nun kommt es seit vielen wochen nicht wieder .... kennt einer die tel. nummer die ich in dem fall anrufen könnte .. ich habe jetzt noch keine gefunden .... ach und nochwas zu dem n 73 ich finde es schade das man dem handy kein x.non blitz eingebaut ist wisst ihr iregend etwas von möglichen blitzlicht wechsel .. umbau oder ähnliches ... ich bedanke mich schon einmal jetzt :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sic

sic Erfahrener Benutzer

wenn du mir sagst wohin saturn dein handy geschickt hat könnt ich auch ne tel.nummer rausbekommen!
    viele geräte werden zu einer werkstatt in den service geschickt...
    bei nokia ist es aber in letzter zeit so das der service nicht alles machen kann (oder vielleicht auch darf) und das gerät dann direkt zu nokia weiterleiten!

4. #3 trallalla, 25.01.2007
    trallalla

trallalla Neuer Benutzer

hmmmm naja also mir hat noch keiner was bei saturn gesagt

5. #4 MarcelN73, 25.01.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Hat jemand ne Idee zum Blitz ist ja echt ne geile idee...

Zusätzlich ne Frage kann jemand mal den Link posten um den Blitz als Taschenlampe zu nutzen```??? PLS

MFg Marcel

6. #5 trallalla, 26.01.2007
    trallalla

trallalla Neuer Benutzer

jo würde ich auch gerne mal haben

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. taess

taess Erfahrener Benutzer

falls es noch niemand gefunden hat:

klick zum loaden

9. #7 MarcelN73, 29.01.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Habe NTorch inzwischen eig sone schei**e... voll nich hell=P

MFG MARCEL

Thema:

FRAGEN FRAGEN FRAGEN :)

Die Seite wird geladen...

FRAGEN FRAGEN FRAGEN :) - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...