frage?

Diskutiere frage? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi, ich habe ein pc ohne betriebssystem und hab mir xp gekauft jetzt wollte ich mir eine recovery cd erstellen , so das ich die rein tun kann und...

  1. shady

    shady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich habe ein pc ohne betriebssystem und hab mir xp gekauft
    jetzt wollte ich mir eine recovery cd erstellen , so das ich die rein tun kann und das sich dann xp + meine programme instaliert also photoshop & co.
    gibt es irgend wo so ein tool
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe.

    Das klingt mir so nach Slipstreaming, also eine CD/DVD auf der alles drauf ist, was man bei einer Installation an Programmen braucht. Eine sehr umfangreiche Anleitung gibt es bei den Kollegen von pc-experience.de.

    Gruß Mike
     
  4. #3 Marco_He, 23.12.2005
    Marco_He

    Marco_He Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wenn schon, dann bitte korrekt antworten. Norton Ghost ist dafür da, um ein Image einer Partition (auch der Systempartition) anzufertigen, dieses entweder auf CD, DVD, anderer HDD abzuspeichern und es zu einem beliebigen Zeitpunkt wieder zurückzuspielen.

    Gruß Mike
     
  6. #5 Marco_He, 23.12.2005
    Marco_He

    Marco_He Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch genau das was er sucht?!

    Er installiert seinen Rechner, zieht sich ein Image auf DVD oder ein anderes HDD und kann's zu jeder Zeit wieder zurück spielen.
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wie ich schon in meiner ersten Antwort geschrieben habe, ich weiß nicht, ob ich ihn richtig verstanden habe. So wie er es schreibt, würde ich auf Slipstreaming tippen. Sofern er diese CD/DVD dann für die XP-Installation auf mehreren unterschiedlichen Rechnern benötigt, gibts keine Probleme, wie beim Image-Aufspielen (Hardware-, Treiberkonflikte).

    Warten wir mal ab, was der TO sagt.

    Gruß Mike
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

frage?

Die Seite wird geladen...

frage? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...