FRAGE!!!!

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von radler, 09.02.2007.

1. radler

radler Benutzer

hey, ich wollte mal fragen was ihr von diesem pc haltet!

http://www.sysprofile.de/id24064

thx. mgf radler

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 09.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Das einzige, was mir nicht gefällt, ist der Prozessor von AMD, weil ich damit noch keine Erfahrung hab und Pentium meinen Bedürfnissen entspricht. Aber die restlchen Bestandteile sind besser als meine.

4. #3 PC-Freak07, 10.02.2007
    PC-Freak07

PC-Freak07 Neuer Benutzer

Also für Gamer ist AMD auf jeden fall besser geeignet!

5. #4 Sittichschupser, 10.02.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

schwachsinn das mit amd (leistung ist ausschlag gebend nicht marken-fixierung also momentan intel core2duo, aber tut ja nix zu sache)

soweit in ordnung aber ich würde den ram noch aufstocken
    prozi kannste mit entsprechendem kühler übertakten
    könntest noch ne zeitlang mit spaß haben aber im hinterkopf langsam an einen neuen denken

6. #5 PC-Freak07, 10.02.2007
    PC-Freak07

Es ist so, das hat nix mit "Marken-Fixierung" zu tun!
    Als ich damals noch keine Ahnung hatte, ging ich in einen Laden um mir meinen ersten PC zu kaufen.
    Und schon da , wurde mir von einem FACHMANN gesagt,dass
    AMD besser ist für Spiele!
    Kannst ja mal das da lesen:

HIER

7. #6 Sittichschupser, 10.02.2007
    Sittichschupser

schau mal aufs datum, damals war amd klar besser, aber die intel cpus haben in letzter zeit einen leistungssprung gemacht der weitaus effektiver ist als das was amd momentan zu bieten hat

8. #7 PC-Freak07, 10.02.2007
    PC-Freak07

Ja ok.
    Aber persönlich habe ich von AMD schon immer mehr gehalten.
    Klar kann man die heut zu tage nicht mehr mit den Intel Core Duo Prozessoren vergleichen,aber okay.

Jeder hat seine eigene Meinung und ich bin davon überzeugt das AMD
    besser für Gamer ist.

Wär ja schlimm wenn jeder die selbe Meinung hätte ;)

9. #8 Sittichschupser, 10.02.2007
    Sittichschupser

gaaaaaanz genau :D
    is wie du grad gesagt hast, jeder muß selbst entscheiden
    leider ist es momentan so das das budget einem die treue streitig macht
    ich wüde auch irgendwie lieber bei amd bleiben
    aber wenn ich für mehr leistung weniger geld ausgeben muß dann würd ich auch eher wechseln, zumal amd mit dem 4x4 zeug auch nicht das gelbe vom ei bietet
    wäre schön wenn die eine ein-sockel lösung hätten die mit intel mithalten könnte
    aber da liegt wohl auch das problem das amd nicht mit den finanziellen möglichkeiten von intel mithalten kann

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 tobi1992, 15.02.2007
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

wenn ich mir jetz nen gamer pc zusammen stellen würde dann wäre ich dämlich einen amd zu nehmen... athlon prozessoren werden viel zu heiß (siehe meiner...)
    und intel prozzis sind seeeehr viel preisgünstiger. abner ich denke das würd sich auch wieder ändern.

gruß tobi

12. ktp

ktp Benutzer

ich war auch immer ein begeisterter AMD fan!

bis core 2 duo ins spiel kam...

sorry, aber da sind selbst die pesimistischten vergleiche völlig sinnlos...
    da braucht man echt nicht zu disskutieren, was jetzt besser ist.

aber AMD wird sicher auch nicht schlafen und versuchen diese gewaltigen defizite wieder aufzuholen, das muss man auch in betracht ziehen...

aber fakt ist: "AMD, auf jeden fall besser geeignet", mit bestimmtheit nicht!

Thema:

FRAGE!!!!

Die Seite wird geladen...

FRAGE!!!! - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...